Bin zu alt für den Quatsch… Kauf mir ne Chromkarre…
Aha, kaum ist die Stelle des Chrombeauftragten frei geworden, haut der Liner ne Bewerbung raus
Bin zu alt für den Quatsch… Kauf mir ne Chromkarre…
Aha, kaum ist die Stelle des Chrombeauftragten frei geworden, haut der Liner ne Bewerbung raus
Ich komm ja auch langsam in das Alter…
Ich komm ja auch langsam in das Alter…
..... bin jetzt ausm Chromalter raus deshalb auch wieder im Warteraum unterwegs.
Aber nun sollten wir diesen Raum wieder seinem Ursprung überlassen ......
Juhuu zur Abwechslung mal wieder Kurzarbeit bei Ford in Saarlouis von 02.-05.11.21. Nach dem 05.11. soll mit Einschränkungen produziert werden. Ich bleibe bei meiner Meinung, daß ich kein Vorfacelift mehr sehe in 2021.
Unglaublich.....
Ich bin wirklich gespannt (und das meine ich jetzt ohne Sarkasmus) wann ich meinen im Januar bestellten ST mal bekomme. Ich freue mich nach wie vor total auf das Auto, aber irgendwie nervt das ganze Theater schon.
Händler hat letzte Woche wieder nachgeschaut, da stand einfach nur Produktion 10/21 drin. Da wird bekanntlich nicht mehr viel passieren.
Um nicht zu sagen....."gar nichts"
Es ist schon verrückt. Da setzen sie bei mir am 12. Oktober ein Baudatum (09. November) und haben scheinbar keine Teile...
Die, die die Einplanung vorsehen, wissen ja leider nicht wie viele Teile am Lager sind bzw. ob sie geliefert werden.
Das entscheidet sich oftmals sehr kurzfristig.
Soll keine Entschuldigung sein, aber die Jungs von der Produktionslenkung können da am wenigsten für.