Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Jo voll, habe letzten Oktober bestellt und die Kiste ist hald noch nichtmal ansatzweise in Sicht... da kann mir auch keiner vorwefen dass ich nicht geduldig genug war :DDD

    Das ist absolut nachvollziehbar. Viel Spaß mit deinem anderen Neuen.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Der ProCeed mag zwar vielleicht etwas kleiner sein als ein Focus Turnier, aber dafür finde ich zumindest den ProCeed GT fast schöner als den Focus. Den könnte ich mir zumindest auch gut als potentiellen Nachfolger für meinen privaten GTI vorstellen falls der dann vielleicht doch irgendwann ausgetauscht werden muss. Oder (falls es der Geldbeutel hergibt) den i30N Fastback... :/

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Also ich hab eben nochmal meinen Händler gefragt, bei mir steht noch immer nichts drin wann der eingeplant ist.

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Ich bleibe hier auch im Forum....jeden Tag interessante, teilweise lustige Beiträge hier.....aber eure Geduld beneide ich.


    Übrigens...ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich auch Chips Mangel habe....Mist:thumbup::D

    lieber jetzt gemerkt als heute Abend auf der Couch?

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 1.5 EcoBoost 182PS, EZ 06/19

  • Ich bleibe hier auch im Forum....jeden Tag interessante, teilweise lustige Beiträge hier.....aber eure Geduld beneide ich.


    Übrigens...ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich auch Chips Mangel habe....Mist:thumbup::D

    Ich kann dir sagen das ich oft genug mit mir hadere immer noch zu warten. Aber ich hab halt Angst das ich ihn storniere und er 3 Wochen später beim Händler auf dem Hof steht. Das geht nun seit September so. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte….

  • Ich sehe das jetzt so, oder sagen wir besser, ich denke folgendes:

    Die werden jetzt alles dran setzen, dass die VFL gebaut und an Euch ausgeliefert werden. Immerhin möchte Ford wie schon so oft, die FL zeigen, auf den Strassen präsentieren. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die ersten FL erst im Mai auf die Strasse bringen. Deswegen bin ich mit den restlichen VFL einfach guter Dinge.


    Die längste Zeit habt ihr gewartet. Hopp, nur meine momentane Meinung.