wenn die Kiste bereits seit Wochen produziert
Meiner stand damals 2 Monate auf dem großen Speditionsplatz
wenn die Kiste bereits seit Wochen produziert
Von 400 km hast du bis jetzt nichts geschrieben, ich ging davon aus daß der Händler vor deiner Haustür ist. Aber auch dann kann der Händler das Fahrzeug selbst abholen. Das Lager ist ja in der Nähe des Händlers.
Daß das Auto dann auch zugelassen werden muß weis ich auch. Bei mir dauert dies z.Z. 3 Tage.
Zulassungen sind bei uns spontan kein Problem. Allerdings muss man dann auch 3h Wartezeit einplanen. Termine gibt es jedenfalls keine telefonisch. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Um 8:30Uhr öffnen die und schon um 7uhr stehen 5 Leute an.
Schön ist das auch nicht, aber immerhin keine 3 Tage warten ?
Bei uns in Hürth bekommt man problemlos Termine am nächsten Tag
Das wärs noch, wenn da jeder Kunde oder Händler auftaucht, um das Auto abzuholen. Glaube das gäbe ein ganz schönes Durcheinander.
Natürlich aber auch nachvollziehbar, wenn die Kiste bereits seit Wochen produziert ist und es an der Spedition/Transport liegt
Mein (ehemaliger) FFH hat sehr wohl Fahrzeuge selbst abgeholt wenn die Spedition keinen Termin geben konnte. Wie er das rechtlich und bürokratisch gemacht hat- keine Ahnung. Aber es ging!
Mein (ehemaliger) FFH hat sehr wohl Fahrzeuge selbst abgeholt wenn die Spedition keinen Termin geben konnte. Wie er das rechtlich und bürokratisch gemacht hat- keine Ahnung. Aber es ging!
OK
Was ist eigentlich einfacher? Logistik zu verstehen oder einen Wackelpudding an die Wand nageln?
Gruß STliner
Was ist eigentlich einfacher? Logistik zu verstehen oder einen Wackelpudding an die Wand nageln?
Gruß STliner
Eindeutig letzteres, selbst wenn du stumpfe Nägel und eine Betonwand hast! ?
Wackelpudding, stumpfe Nägel und Betonwand
Hier geht es nicht ums Handwerk, sondern um meine Plastikbestellung
Peanuts, ASUS seiner liegt bestimmt noch 6 Monate im Regal
Peanuts, ASUS seiner liegt bestimmt noch 6 Monate im Regal
Versprochen ?
Dann wäre es ca. Anfang/Mitte Mai und somit besser als beim ersten Mal. Könnte damit leben
Bis dahin gibts auch wieder mehr Kraftfahrer fürn Transport.