Ich hab soeben zum ersten Mal, seit meine Bestellung läuft, ein eingetragenes Bau- und Lieferdatum erhalten! ?
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich hab soeben zum ersten Mal, seit meine Bestellung läuft, ein eingetragenes Bau- und Lieferdatum erhalten! ?
Na also, es geht vorwärts.
Ich meine hier gelesen zu haben, dass dies bei nem User schon paar mal so war gelle Wucht
-
Also im Schnitt wurden die Termine schätzungsweise rund 5x um 2-4 Wochen nach hinten verschoben, in Anbetracht der Tatsache dass momentan Dank Kurzarbeit nur wenig produziert wird ist es also sogar möglich dass der vielleicht noch pünktlich zu Ostern kommt... ?
-
damit rechne ich eigentlich schon fest aber wenigstens passiert bei meiner bestellung überhaupt mal irgendwas
-
Na also, es geht vorwärts.
Ich meine hier gelesen zu haben, dass dies bei nem User schon paar mal so war gelle Wucht
ach quatsch... Die halten ihre Planung strikt ein
FortFogusEsTe wie meiner Signatur zu entnehmen ist, kann man sich auf das Baudatum verlassen
Wird deiner orange? Dann kannst du dich bestimmt drauf verlassen... -
FortFogusEsTe wie meiner Signatur zu entnehmen ist, kann man sich auf das Baudatum verlassen
Wird deiner orange? Dann kannst du dich bestimmt drauf verlassen...Hab meinen ST ja auch in Orange bestellt, meinst du in dieser Lackierung ist es sicherer, dass er in dieser Lackierung schneller gebaut wird als in anderen Farben? (Vielleicht wegen dem FL..?)?
-
Der Chef von Ford Schweiz hat sich bei mir noch gemeldet und sich entschuldigt, dass es mit meinem Focus ST nicht geklappt hat.
Seine Worte waren nicht gerade ermutigend, da er mir das FL-Modell oder einen Puma ST verkaufen wollte.
Ich weiss aber auch nicht, ob das was mit der Schweiz zu tun hat. So wie er gesprochen hat, wollte Ford Schweiz mein Fahrzeug auf keinen Fall im 2020 ausliefern, so wegen Strafgebühren. Das Kontingent Focus ST für die Schweiz sei im 2020 aufgebraucht, die Vermutung von ihm. Deshalb wurde die Order erst Ende Oktober platziert.
Ich hoffe aber für alle, dass es doch noch klappt und der Focus wie gewünscht ausgeliefert wird.
-
Ich habe gestern den ersten Bautermin erhalten ob der eingehalten wird ist natürlich was anderes aber ich bleibe erstmal optimistisch, ist ja erst der erste
-
Wird deiner orange? Dann kannst du dich bestimmt drauf verlassen...Ja es wird tatsächlich ein Orangener deine Signatur macht mir jedenfalls Hoffnung
-
Ja es wird tatsächlich ein Orangener deine Signatur macht mir jedenfalls Hoffnung
Es wurden jetzt einige orangene innerhalb weniger Wochen gebaut, also Bestellung nicht mal 2 Monate her und Wagen ist schon da...
Ich gehe davon aus, dass jetzt bald eine Produktionsstr. auf FL umgebaut werden soll und dann FL und VFL zeitgleich gebaut werden sollen.... Vermutlich möchten die dann Lagerkapazitäten sparen und wollen nur noch Farben, Motoren usw. vor Ort haben die in beiden Autos verbaut werden...
Also das ist zumindest meine Theorie...