Reden wir über Fakten. Beim neuen ST bleibt der Auspuff wie beim aktuellen Benziner auch.
Super, meinen Dank für die Info
Reden wir über Fakten. Beim neuen ST bleibt der Auspuff wie beim aktuellen Benziner auch.
Super, meinen Dank für die Info
Hallo in die Runde,
ein Anruf meines Ford-Händlers des Vertrauens hat mir gerade das Wochenende versaut.
Hallo in die Runde,
ein Anruf meines Ford-Händlers des Vertrauens hat mir gerade das Wochenende versaut.
Sollen wir rätseln ?
Oder wurde Dein Bautermin verschoben ?
Mein Mitte September bestellter ST wurde von Ford gecancelt . Ich könnte kotzen.
versteh das mal einer hattest du den noch als VFL bestellt?
Mein Mitte September bestellter ST wurde von Ford gecancelt . Ich könnte kotzen.
Ersatzlos gecancelt oder hast du ein Alternativangebot bekommen ?
versteh das mal einer hattest du den noch als VFL bestellt?
Mitte Sept. konnte man noch kein FL bestellen.
Die Preisliste kam erst mitte/ende Oktober
Ersatzlos, der Händler sagte, dass es 2022 ein Facelift-Modell gibt und sie meine Bestellung nicht mehr bauen. ???
Ersatzlos, der Händler sagte, dass es 2022 ein Facelift-Modell gibt und sie meine Bestellung nicht mehr bauen. ???
Auf die eine Art schon frech. Anders herum kann ich nicht verstehen dass du im Sept. überhaupt ne Bestellung machen konntest, da zu diesem Zeitpunkt das VFL bereits ausverkauft war.
Habe jetzt erstmal am Dienstag einen Termin bei meinem Händler. Er meinte, dass die wählbaren Farben wohl auch noch nicht alle feststehen.
Und noch schlimmer ist es ja, dass ich wieder bei Null anfange. ?