Performance und Automatik schließt sich aus...ist ein Widerspruch in sich.
Und warum?
Welcher 'echte' moderne Sportwagen oder auch Rennwagen hat denn heute noch ein Kupplungspedal? ?
Performance und Automatik schließt sich aus...ist ein Widerspruch in sich.
Und warum?
Welcher 'echte' moderne Sportwagen oder auch Rennwagen hat denn heute noch ein Kupplungspedal? ?
Und warum?
Weil das Getriebe in den oberen Gängen viel zu lang übersetzt ist.
Schwer zu sagen was die sich bei der Übersetzung vom 5. Gang im Automatik ST gedacht haben...
Weil das Getriebe in den oberen Gängen viel zu lang übersetzt ist.
Okay, dieses Argument würde dann aber aus meiner Sicht nicht für einen handgeschalteten ST sondern eher komplett gegen den ST sprechen. ?
Guten Morgen zusammen,
ich dachte einfach "guck doch mal in ETIS" und was soll ich sagen? Mein Fahrzeug ist gebaut....
Guten Morgen zusammen,
ich dachte einfach "guck doch mal in ETIS" und was soll ich sagen? Mein Fahrzeug ist gebaut....
Habs dir doch gesagt
Da ich ja mein FL auch Zeitnah haben möchte, mussten sie ja vorher Deinen ST mit PP bauen.
Na dann wirds ja mit dem Transport die Tage auch noch klappen
Stef hatte die Tage irgendwann mal geguckt wann das Anlieferungsdatum sein soll, 26.11... Könnte ja dann sogar richtig sein.
Stef hatte die Tage irgendwann mal geguckt wann das Anlieferungsdatum sein soll, 26.11... Könnte ja dann sogar richtig sein.
Dann würde plötzlich alles schnell gehen ich drück dir die Daumen, dass es bis 26.11. klappt
Glaubs erst wenn geliefert wurde. Kann noch viel dazwischen kommen…