Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Richtig, kann viel dazwischen kommen, ganz besonders wenn man stets negativ am Denken ist ......
-
Guten Morgen zusammen,
ich dachte einfach "guck doch mal in ETIS" und was soll ich sagen? Mein Fahrzeug ist gebaut....
Und warum steht in deiner Signatur dann noch 'Baudatum unbekannt'?!?
-
Richtig, kann viel dazwischen kommen, ganz besonders wenn man stets negativ am Denken ist ......
Stimmt, es soll ja gelegentlich vorkommen dass ein Autotransporter auf glatter Straße umkippt...
-
-
Stef hatte die Tage irgendwann mal geguckt wann das Anlieferungsdatum sein soll, 26.11... Könnte ja dann sogar richtig sein.
Na dann hat es ja doch geklappt...
-
Guten Morgen zusammen,
ich dachte einfach "guck doch mal in ETIS" und was soll ich sagen? Mein Fahrzeug ist gebaut....
Super??
-
Wann der tatsächlich da ist, ist natürlich was anderes aber immerhin ist der Wagen mal gebaut worden...
Und warum immer noch Baudatum unbekannt in meiner Signatur steht? Ich kenne das Baudatum nicht, der Wagen ist jetzt einfach nur in ETIS -
Wenn die Karre erst mal da ist, fragt kein Sch.... mehr nach Bau- Bestell- oder Lieferdatum.
-
Jetzt kommt die schlimmste Zeit des Wartens… Wann ist er da? Wann kann er abgeholt werden?
Gruß STliner