Wenn du unbedingt guten Sound benötigst fluxwildly da lade ich dich zum Soundcheck in meinem VW Käfer ein.
Hab da nämlich links vom Tacho einen einzigen, orig. Lautsprecher verbaut.
Wenn du unbedingt guten Sound benötigst fluxwildly da lade ich dich zum Soundcheck in meinem VW Käfer ein.
Hallo in die Runde,
ich reihe mich in die Schlange der Wartenden ein, nach dem ich bereits diesen Thread interssiert verfolgt habe.
Anfang des Jahres habe ich mich für für einen Focus Turnier ST Diesel entschieden. Der Händler teilte mir damal als vorraussichtlichen Liefertermin den 11/2021 mit.
Anfang Oktober stand noch weiter der 11/2021 im Raum. Gestern teilte mir nun der Händer mit, dass Ford nun alle offenen Bestellungen bzgl. der Produktion vor dem FL einplanen wird.
Ein konkretes Produktionsdatum für meinen ST habe ich allerdings nicht erhalten und eine VIN erfolgt erst wenn die Einplanung abgeschlossen ist.
Sind wir weiter gespannt ...
Danke, das kenn ich schon, das warsogar noch beim Polo 86C so (und davon hatte ich mehrere im Besitz).
Sehr gut, hier wird aufgepasst ! Richtig, sind nur 190 Diesel-PS ... ich denke die sollten aber reichen.
Wollen wir mal hoffen dass die Bänder in Saarlouis nun wie geplant bis Jahresende laufen !
Seit wann gibt es denn einen Focus ST 2.0 EcoBlue mit 200PS?!?
Oder gehörst du zu denen die einfach ab 50 pauschal mal aufrunden?
Du bist aber schon ein kleiner Klugscheißer, oder???
200 PS gehen einem besser von den Lippen als 190 PS fluxwildly
Werde auch allen nicht kundigen erzählen, dass mein ST (wenn dann mal die einzel Teile aus dem Regal geholt werden) knappe 300 PS hat. Hört sich doch besser an als 280
ich habs aber schon mitgeteilt dass ich "Rücken" habe
Da ist das mit dem Lachen grad ned so gut
Also so klein bin ich dann auch wieder nicht...