Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Ohja, des wird was geben. All das Firlefanz - soll sich Frau drum kümmern. Ist jünger und hat Abi, sie wirds packen 8)

Wenn du die Frau immer mitnimmst hätten bestimmt auch 75PS gereicht... Ansonsten gibt es immer so ein lautes quietschen auf dem Beifahrersitz ;)

Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

-> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

• Nein, kann man nicht fluxwildly

Da stimme ich dir jetzt zu, ich hätte beim jetzigen FoFo die Ergonomiesitze ordern sollen. Auf unseren langen Strecken (800-900-1000 km) tut uns schon der Popo etwas weh.

Aber was ich so in Erfahrung bringen konnte, ist dass die neuen PerformansSitze beim ST mit den Knowhow der Ergonomiesitze entwickelt wurden. Vielleicht kann es ein Insider hier bestätigen ? Wir lassen uns überraschen.

• Wenn du die Frau immer mitnimmst hätten bestimmt auch 75PS gereicht... Ansonsten gibt es immer so ein lautes quietschen auf dem Beifahrersitz ;)

Ich hab bei rund 250 mal den Kommentar gelassen: Tu mal schön rechts aus dem Fenster gucken! Die Landschaft wechselt sekündlich!

Nicht noch diskutieren bei Marschgeschwindigkeit. Aber heute ist man ja ruhiger…

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• Ich hab bei rund 250 mal den Kommentar gelassen: Tu mal schön rechts aus dem Fenster gucken! Die Landschaft wechselt sekündlich!

Nicht noch diskutieren bei Marschgeschwindigkeit. Aber heute ist man ja ruhiger…

meine hat sich einfach dran gewöhnt ^^

Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

-> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

• Ich kenne Frauen die reden auf dem Beifahrersitz wie ein Wasserfall, wenn man aber jenseits der 200 fährt werden sie auf einmal ruhig - Ich kann durchaus verstehen wenn deren Männer gerne schneller fahren... ^^

• Ich hab bei rund 250 ........

Hör doch uff. :D Mit was für nem Auto ?

Niemals mit deinem 150 PS Liner.

Nur weil der mit Plaste, tiefem Fahrwerk und bissl breiteren Reifen einen auf ST macht,

geht der noch lange nicht auf 250 :sleeping::sleeping:8o8o