Wenn sich ne Dichtung löst, müsste man jene Dichtung auch tauschen/erneuern können.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Kann man ja, aber wird wieder geklebt
-
Kann man ja, aber wird wieder geklebt
Hopp, dann wirds ja wieder a bissl halten
Ist jetzt aber kein Grund mich gegen das PanoDach zu entscheiden. Wie schon erwähnt, natürlich mit der Hoffnung, dass es so ist wie bisher.
Ist dir etwas bekannt, dass in dieser Hinsicht etwas geändert wurde ? Anderes Glas, andere Schienen, anderes Material ?
-
Nein, alles gleich. Ist denn deine Dichtung an deinem jetzigen Focus noch vollumfänglich fest. Es fängt immer in der Mitte beim Focus an.
-
Nein, alles gleich. Ist denn deine Dichtung an deinem jetzigen Focus noch vollumfänglich fest. Es fängt immer in der Mitte beim Focus an.
Hhhhhmmmm, kann ich dir nicht sagen, müsste ich mal schauen.
Nass ist bis jetzt nichts.
-
Das ist keine Dichtung gegen eindringende Nässe, diese sitzt umlaufend darunter. Die obere, sich ev. ablösende Dichtung ist rein gegen Windgeräusche.
-
Das ist keine Dichtung gegen eindringende Nässe, diese sitzt umlaufend darunter. Die obere, sich ev. ablösende Dichtung ist rein gegen Windgeräusche.
Ok, war jetzt bei mir nicht mehr an Windgeräuschen als es bisher war. Gut, die letzte Zeit wird es ja auch nicht mehr geöffnet.
Aber gut zu wissen. Hab ja das Pech, noch vor der ST Lieferung meinen 2 Jahres Service im Jan/Feb machen zu müssen, dann solln die das gleich mal kontrollieren.
-
Hab das Panodach auch. Alles gut damit. Keinerlei Probleme. Und nutze es auch viel.
Gruß STliner
-
Ich bin mal gespannt ob mein Wagen morgen tatsächlich beim Händler ankommt...
Liefertermin steht so im System, jetzt gibt es aber wohl das nächste Problem...
Viele Fahrer sind wohl mit Sputnik geimpft und da das hier nicht anerkannt wird fahren wohl hier jetzt aktuell weniger weil die sich nicht täglich testen wollen... -
Das ist momentan eins der größten Probleme