Erst mal nur einschichtig.
Dann geht so viel auch nicht runter vom Band
Erst mal nur einschichtig.
Dann geht so viel auch nicht runter vom Band
Ich hab noch nichts von meinem gehört, daher gehe ich mal davon aus das er noch nicht beim Händler eingetroffen ist...
Morgen muss ein Monteur von mir dort aber sein repariertes Fahrzeug abholen, dann werde ich ich den wohl fahren und mal nachfragen
Ich hab noch nichts von meinem gehört, daher gehe ich mal davon aus das er noch nicht beim Händler eingetroffen ist...
Morgen muss ein Monteur von mir dort aber sein repariertes Fahrzeug abholen, dann werde ich ich den wohl fahren und mal nachfragen
Ich drücke dir die Daumen, dass dein ST (mit Sync3) endlich eintrudelt
vielleicht fällt er ja noch vom LKW und die bauen mir einen neuen mit SYNC 4 aber mit den Recaros... Ich möchte ja keine Rückenschmerzen haben...
Und Gott sei dank habe ich ohne Panoramadach bestellt
Kann ja auch sein das du dann schon das SYNC 5 bei deinem Lastenfahrrad 2025 bekommst
Kann ja auch sein das du dann schon das SYNC 5 bei deinem Lastenfahrrad 2025 bekommst
Meine Frau sagt immer ich sei der Gemeinste ...... ob ich Euch Beide mal gegenseitig vorstellen sollte
Meine Frau sagt immer ich sei der Gemeinste ...... ob ich Euch Beide mal gegenseitig vorstellen sollte
Kannst ihr ja sagen das du jemanden gefunden hast der dir Paroli bietet
Kannst ihr ja sagen das du jemanden gefunden hast der dir Paroli bietet
Meinst du die Bonbons von Storck? Ich dachte die gibt's gar nicht mehr?!?
Nur noch Schleichwerber hier unterwegs