Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Von der Option "du bekommst gar kein Auto" hatte kürzlich ein User hier berichtet, indem sein VFL Vertrag storniert wurde (von Ford selbst) und er solle neu (FL) bestellen.
Wow ... Katastrophe.
Wüsste garnicht so richtig, was ich in der Situation machen würde. Auf einen weiteren Bestellprozess hätte ich wirklich keine Lust, vorallem weil ich das Auto auch nie wieder zu den alten Konditionen bekommen würde bei den aktuellen Preisen ...
-
-
Vielleicht gibt es die dann als Oster-oder Weihnachtspaket
-
Genau, vielleicht wird dann ja auch alles was in den letzten Jahren beim Focus weggespart wurde in einem aufpreispflichtigen Paket angeboten... ?
-
Genau, vielleicht wird dann ja auch alles was in den letzten Jahren beim Focus weggespart wurde in einem aufpreispflichtigen Paket angeboten... ?
Hey Fluxi, sollte ich dieses Paket mit manch so einem Firlefanz erhalten, verspreche ich dir, dass ich es dir dann überlassen werde.
Des weiteren werde ich persönlich beim Cheffe hier vorsprechen, damit er dir bei der Signatur mehr Platz einräumt, damit du dann jedes einzelne von mir überlassene Firlefanz, welches über Jahre eingespart wurde, da mit hinzufügen kannst
Achso, wieso finde ich in der Signatur diese Pedalbox noch nicht ?
-
So ein "Osterpaket" würde mir zeitlich gut rein laufen.
Von 2022 ist die Rede
-
Wollt ihr mal raten ob meiner tatsächlich letzte Woche noch geliefert wurde?
-
Nein, ist er nicht
-
Wollt ihr mal raten ob meiner tatsächlich letzte Woche noch geliefert wurde?
Da braucht man nicht raten, man lese deine Signatur