Danke euch =)
Dann muss ich mich aber ja erstmal zurückhalten, das fällt meinem rechten Fuß sehr schwer
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Joa n Auto einfahren find ich garnicht so schlimm...
Aber hast du mal ein neues Motorrad 1000 km mit Halbgas und halber Drehzahl eingefahren ? Das macht mal gar kein Spaß :DDDDD
Danke euch =)
Dann muss ich mich aber ja erstmal zurückhalten, das fällt meinem rechten Fuß sehr schwer -
Einfahren ist völliger Blödsinn.
Heute wird im 10-⁶ Bereich gearbeitet.
-
Einfahren ist völliger Blödsinn.
Heute wird im 10-⁶ Bereich gearbeitet.
Manche haben auch beim Vö.... das Gesetzbuch mit dabei
-
Sehe ich wie Stef-Renntechnik: Viel wichtiger ist das vernünftige Warm- und auch Kaltfahren. Ein Motor kann man auch „träge“ machen, in dem die Steuergeräte wer weiß wie lang keine ordentliche Drehzahl gekriegt haben. Klar nicht auf den ersten 200 km, aber danach wenn er warm war haben meine STs immer schon Feuer gekriegt. Und liefen beide bisher sehr gut. Wobei die natürlich auch mal Streuen können.
-
Aber hast du mal ein neues Motorrad 1000 km mit Halbgas und halber Drehzahl eingefahren ? Das macht mal gar kein Spaß :DDDDD
Kommt drauf an ob das Motorrad viel Drehzahl braucht, damit es Spaß macht
Wenn man so ne japanische 600 ccm Drehorgel hat, dann gebe ich dir recht
-
Joa ging, war ne Yamaha MT 09, die hat schon auch einigermaßen Druck von unten.
Aber trotzdem juckts halt 1000 km lang abartig in der rechten Hand
Kommt drauf an ob das Motorrad viel Drehzahl braucht, damit es Spaß macht
Wenn man so ne japanische 600 ccm Drehorgel hat, dann gebe ich dir recht
-
DIe ersten 100km sind drauf... Nachher kommen noch 150 dazu
Die Aussage bei Ford war: "vernünftig warmfahren und nicht übertreiben, alles andere macht der Wagen von selbst da dort wohl eine elektronische Drossel eingebaut ist die dann irgendwann auf geht..." -
DIe ersten 100km sind drauf... Nachher kommen noch 150 dazu
Die Aussage bei Ford war: "vernünftig warmfahren und nicht übertreiben, alles andere macht der Wagen von selbst da dort wohl eine elektronische Drossel eingebaut ist die dann irgendwann auf geht..."Glaube die ersten 200/300km geht es eh mehr darum die Reifen etc. gescheit einzufahren oder?
-