Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Ja, Die Bestellung gebe ich parallel auf . Wenn beide gebaut werden wähle ich zwischen de zwei Bestellungen aus . Mich stört ein wenig der kleinere Diesel, da es dengrößeren nichtmehr gibt .

Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

• Sooo ich habe nun am Montag den Vertrag für das neue FL unterschrieben. Habe mir dafür das der Motor nun wegfällt ein wenig mehr Komfort und Spielerei
    hinzukonfiguriert.

Mein Händler sagte mir aber das mit dem Wagen wohl erst im April/ Mai zu rechnen sei. Ich hoffe er lügt :D

Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic

27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

• Sooo ich habe nun am Montag den Vertrag für das neue FL unterschrieben. Habe mir dafür das der Motor nun wegfällt ein wenig mehr Komfort und Spielerei
    hinzukonfiguriert.

Mein Händler sagte mir aber das mit dem Wagen wohl erst im April/ Mai zu rechnen sei. Ich hoffe er lügt :D

Hat er zufällig gesagt warum "schon" April/Mai also, weil du quasi Umbestellt hast? Ich habe heute nochmal mit meine Händler geredet und er sagte immer noch Juni Produktionsbeginn für meinen im Oktober bestellten FL FFT Active.

Ford Focus Tuniers Active

1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

• Hat er zufällig gesagt warum "schon" April/Mai also, weil du quasi Umbestellt hast?

Ja bekomme wohl einen der "ersten" Plätze für die Produktion des FL, da ich schon knapp 10 Monate warte.

Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic

27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022

• Ah okay, dann drück ich die Daumen.

Danke dir, aber ich sehe die Karre ehrlich gesagt noch nicht im Frühling bei mir in der Garage stehen :D

Gebaut:
    13.09.2022

• Danke dir, aber ich sehe die Karre ehrlich gesagt noch nicht im Frühling bei mir in der Garage stehen :D

Ich glaub, irgendwann ist man da auch nicht mehr so optimistisch… Aber vielleicht hast Du ja Glück! :)

Gruß STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• Ich glaub, irgendwann ist man da auch nicht mehr so optimistisch… Aber vielleicht hast Du ja Glück! :)

Gruß STliner

Das ist leider so...

Ich hoffe das ich Glück habe :D

Gebaut:
    13.09.2022

hinzukonfiguriert.

Denke das mit dem Komfort haste richtig gemacht 8)

Joo, April wurde mir bei der Bestellung Ende Oktober auch genannt, 2022 wird spannend ^^

• Ja bekomme wohl einen der "ersten" Plätze für die Produktion des FL, da ich schon knapp 10 Monate warte.

uuuuuhhhhhhhhh wieviel erste Plätze gibt es denn da ?????????

- p.jürgen bekommt den schon

- nun bekommst du auch einen davon

- footballcore und ich haben das FL direkt im Oktober schon bestellt, sollen auch die ersten Plätze bekommen

Ich sag Euch jetzt etwas, aber das bleibt unter uns ......... Einer oder Zwei von uns wurden nun angelogen :D:D:D:D:D