X, Vignale und ST Modelle haben Digitaltacho, wobei der eh keine Schönheit ist
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
X, Vignale und ST Modelle haben Digitaltacho, wobei der eh keine Schönheit ist
Jepp ich bräuchte ihn nicht.
-
Beim VFL war das auch so, ab dem X Modellen gabs die Digitale Instrumententafel.
Mir gefällt sie gut, ist auch auch Modern und vom Mondeo sowieso eine größere gewohnt.
Wie ich sehen gehen beim neuen Modell die 1.0L (MHEV) 155PS weg wie warme Semmeln(Brötchen) !
"Ich hoffe das ist für mich morgen Positiv"
-
Also ich finde den Digitalen Tacho auch gut bei mir im Focus...
-
Also ich finde den Digitalen Tacho auch gut bei mir im Focus...
Alles Firlefanz
-
Wie ich sehen gehen beim neuen Modell die 1.0L (MHEV) 155PS weg wie warme Semmeln(Brötchen) !
"Ich hoffe das ist für mich morgen Positiv"
Natürlich positiv
Denke dass da manche Leute von den nackten Daten auf dem Blatt gegenüber der Realität/Probefahrt positiv überrascht sind
-
Alles Firlefanz
Gerade eben nicht . Deshalb gefällt er ja so gut. Kuck dir mal die digiralen Tachos in anderen Fabrikaten an. Da hast kunterbunten und hoffnungslos überladenen Firlefanz. dazu musst nicht mal zu den Asiaten gehen die auf sowas stehen; hast selbst bei so manchen der unsrigen "Premium-Marken"
-
Gerade eben nicht . Deshalb gefällt er ja so gut.
Mir nicht.
Weiterhin das "Analoge" würde mir besser passen. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muss
-
Guten Abend?♂️
Ich reihe mich seit gestern das 2. Mal hier in den Wartesaal ein?
Denke es wird eine Geduldsprobe, aber ich hab ja noch meine "Blaue Elise" (MK4 in dynamic blau,1,5 182 PS) die ich bis September...evtl.
sehr wahrscheinlich noch länger fahren darf?
Wünsche euch noch a gute Neues, an schönen Abend und viel Geduld beim Warten✌️?
-
Gerade eben nicht . Deshalb gefällt er ja so gut. Kuck dir mal die digiralen Tachos in anderen Fabrikaten an. Da hast kunterbunten und hoffnungslos überladenen Firlefanz. dazu musst nicht mal zu den Asiaten gehen die auf sowas stehen; hast selbst bei so manchen der unsrigen "Premium-Marken"
Stimmt nicht... überladen ist da gar nix .
Ich finde dieses monoton einfarbige nicht gerade ansprechend.
Was ist hier dran überladen?
Einmal Normal, einmal Sport