Morgen gibt es ein Update bei mir … ich rechne mit Sekt oder Selters
Oha, ich sehe gerade, ST Diesel. Da denke ich jetzt (leider) ehe an Selters. Sorry
Morgen gibt es ein Update bei mir … ich rechne mit Sekt oder Selters
Oha, ich sehe gerade, ST Diesel. Da denke ich jetzt (leider) ehe an Selters. Sorry
Noch nicht gefragt heute, ich warte diese Woche mal ab und nächste Woche hoffe ich auf gute Neuigkeiten...
Du gibst nächste Woche mal Bescheid was so gesprochen wurde
Noch nicht gefragt heute, ich warte diese Woche mal ab und nächste Woche hoffe ich auf gute Neuigkeiten...
Du hattest auch ein FL bestellt oder? Da kann ja noch nicht viel passiert sein wenn noch Vfl gebaut wird oder
Sieht gut aus. Alternative zum FoFo auf alle Fälle.
Dachte die Mondeoproduktion läuft im März aus ?
Sieht gut aus. Alternative zum FoFo auf alle Fälle.
Dachte die Mondeoproduktion läuft im März aus ?
So wie er war ja...
Das ist ja jetzt ein komplett anderes Konzept und ich glaube auch nur rein Elektro...
Naja, wenn man den Preisunterschied zwischen Focus und Mondeo anschaut ist der wohl eher keine Alternative für Focus Interessenten sondern eher eine Alternative zu Passat & Co...
So wie er war ja...
Das ist ja jetzt ein komplett anderes Konzept und ich glaube auch nur rein Elektro...
Mit Elektromotor '2.0'?!? ?
Mit Elektromotor '2.0'?!? ?
Ich hatte den Artikel nicht gelesen....
Wenn die da aber tatsächlich Verbrenner einbauen dann verstehe ich den Zirkus um das Ende des Mondeo jetzt nicht...
Vielleicht bringen Sie ja noch ein paar mehr Mustangs (mach-E) raus die keine sind
Hm.... mit der Front kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden.
Aber bin ja eh zum Focus gewechselt weil mir der Mondeo u.a. einfach zu "groß" war