Doch das kann man durchgehen lassen, steht ja im Katalog unter Zubehör. Vollausstattung wäre für mich wenn man alle Pakete bestellt hat
war auch ironisch gemeint
Doch das kann man durchgehen lassen, steht ja im Katalog unter Zubehör. Vollausstattung wäre für mich wenn man alle Pakete bestellt hat
weiß ich doch
sobald man schon die Gepäckraumwendematte nicht mitbestellt, ist es keine Vollausstattung mehr
Hab ich damals extra mitbestellt , bis auf…
Da braucht keiner um den heißen Brei reden, Vollausstattung egal was dahinter steht, liest sich ganz einfach prolliger und basta.
Da hat einer mit dieser Signatur angefangen...... und dann typisch deutsch, springen so manch andere mit auf. Bin hier im FoFo MK4 Forum, da ist mir jeder User recht, egal ob er nen Trend ohne etwas hat, oder nen Vignale mit allem drum und dran.
Hab ich damals extra mitbestellt , bis auf…
Du hast ja auch nur nen Line, keinen RICHTIGEN, da würde ich dann die Gepäckraummatte auch erwähnen
uuuuuuuuuhhhhhhh, es ist ja ne Wendematte, sorry
*Prollmodus* gleich wieder aus
Deshalb sage ich ja auch:
Ich hab alles, bis auf Vollausstattung
Du hast ja in erster Linie wie scubafry ein rotes Auto
Als Firmenwagen wird mich dieser nach nur 3 Jahren wieder verlassen.
Ohne jemals in einem ST gesessen, geschweige denn einen gefahren zu haben, trauere ich heute schon dem Tag entegegen wenn das Gerät mich wieder verlässt !
Ich kenne mich da nicht so gut aus, habe aber mal mitbekommen, dass man dann nach dieser Zeit, das Fahrzeug übernehmen kann (privat) würde ich mit diesem Motor und als ST dann machen, sofern die Möglichkeit besteht.
Mit Wendematte is wie wennste fliegst…
Mit Wendematte is wie wennste fliegst…
uuuiiiiiiii, dann nehm ich auch eine dazu und knacke die 300 km/h Marke