Ich hoffe, ich werde dir nie begegnen.
Die Welt ist klein
Aber du bist mit dieser Hoffnung nicht alleine, jene Hoffnung hatte meine Frau auch schon
Ich hoffe, ich werde dir nie begegnen.
Die Welt ist klein
Aber du bist mit dieser Hoffnung nicht alleine, jene Hoffnung hatte meine Frau auch schon
So schlimm? Die Arme...
Aber ich habe schon eine Abwehrstategie: Wenn du auf mich zukommst, schmeiße ich einen Roschdbrode und verkrümel mich schnell in die entgegengesetzte Richtung
schmeiße ich einen Roschdbrode und verkrümel mich schnell in die entgegengesetzte Richtung
Sicherste Version für dich, da biste dann bei 100% Sicherheit
Es gibt eine Farbe, die ist von allen die teuerste ( Fantastic Red Metallic ) .
Es gibt eine Farbe, die ist von allen die teuerste ( Fantastic Red Metallic ) .
Grade eben noch auf einem Puma in Verbindung mit schwarzem Dach und Schriftzug gesehen. Fand‘s nicht schlecht…
Fehlt auf beiden Seiten...wird jetzt eine Laubsammelstelle
So wie im oberen Bild sollte es aussehen...
Aussage von Ford:
Wurde weggespart, ist nicht notwendig...
Jetzt bass emol uff Liner ?????? Der Farbton musste so sein, da in meine Signatur natürlich die Vollausstattung u.a. bis auf metallic rein kommt.
Kapitsche
Da wird ne Vollausstattung bis auf .... rein geknallt, so etwas haste hier noch nicht gesehen. Mehr als Metallic verrate ich noch nicht
Aussage von Ford:
Wurde weggespart, ist nicht notwendig...
Na Prima, hoffentlich lassen sie mir die 2300 ccm, nicht dass sie da auch noch weg sparen
Mercedes hat früher bei Rennwagen auch den Lack weggelassen...ist leichter und spart CO²