Dann bist du als letztes dran....also warten.
Nix anderes
Dann bist du als letztes dran....also warten.
Nix anderes
Ich hoffe nur,die Wartezeit ist nicht allzu lange.
Da bist du damit nicht der Einzige hier
Wie meinst Du das ?
Da musst aufpassen, der Stef-Renntechnik meint das ganz böse
Wie meinst Du das ?
Sodele, nun im Ernst.
Das ist ganz einfach. Wenn du dich hier paar Seiten zurück etwas einliest, dann bist du mit deinem tollen 1.0 l , 155 PS Automatic und Bestellung vom 27.12.21 einer mit der jüngsten Bestellung hier. Das Jahr 2022 ist ja noch nicht so alt. Somit wird dein Auto halt auch Später zur Produktion eingeplant, als z.B. bei einem der Anfang November 2021 bereits bestellt hat.
Es sind einige hier, die ihr VFL Anfang 2021 bestellt haben, es nicht mehr bekommen und nun auf FL umbestellt haben. Jene Leute bekommen ein bevorzugtes Baudatum, was ja auch korrekt ist.
Die ist der normale Ablauf.
Nun kommt das Aber ! Es gab hier schon User, die haben ihr Auto bestellt und es nach 8 Wochen in Empfang genommen. Warum das so ist, weis keiner. Es kann immer mal ein Bauteil, Getriebe usw. fehlen, dann wird dein Baudatum verschoben. Nun ist Kurzarbeit und Halbleitermangel angesagt ......... also waaaaarten
Mein FFH sagte, bei ihm sind ca. 30 bis 35 VFL von Ford storniert worden .
bei meinem über 100 alle die bisher noch auf "Einplanung vorgesehen" standen, wurden storniert
bei meinem über 100 alle die bisher noch auf "Einplanung vorgesehen" standen, wurden storniert
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube aber inzwischen nicht mehr daran, dass mein FoFo noch geliefert wird. ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube aber inzwischen nicht mehr daran, dass mein FoFo noch geliefert wird. ?
Musst du wohl neu bestellen oder Marke wechseln.
Musst du wohl neu bestellen oder Marke wechseln.
Hat schon lange genug gedauert mich für den Focus zu entscheiden ?
Neu bestellen wäre ja nicht das Problem, wenn ich nicht wieder von der langen Wartezeit ausgehen müsste.
…und ob man nochmal so einen Preis bekommt, ist eher fraglich.
Hat schon lange genug gedauert mich für den Focus zu entscheiden ?
Neu bestellen wäre ja nicht das Problem, wenn ich nicht wieder von der langen Wartezeit ausgehen müsste.
…und ob man nochmal so einen Preis bekommt, ist eher fraglich.
Nen gescheiten Preis wird dein Freundlicher schon hinbekommen. Aber ne Garantie für ne schnelle Produktion hat hier keiner. Alles nur Versprechen .....