Ich versteh das ganze Theater sowieso nicht, im Supermarkt gestern war das Chips-Regal randvoll... ?
Ich hab mir sagen lassen, dass die Hot&Spicy im Moment ganz schwer zu kriegen sind...
Ich versteh das ganze Theater sowieso nicht, im Supermarkt gestern war das Chips-Regal randvoll... ?
Ich hab mir sagen lassen, dass die Hot&Spicy im Moment ganz schwer zu kriegen sind...
Der Fluxi hat nen Clown gefrühstückt haha
Möglicherweise ist das der Grund warum sämtliche größeren Motoren gestrichen wurden, für die kleinen Motoren reichen auch die faden 'Tomato'...
Der Fluxi hat nen Clown gefrühstückt haha
Ist er nicht selbst der Clown???
Ist er nicht selbst der Clown???
Hhhhmmm ??? Wenn ich mir so die Chips-Beiträge durchlese ......
Guten Morgen,
nun schriebe ich auch mal hier rein.
Habe am 10.01.2022 den MK4 FL als Dienstwagen bestellt (Konfig siehe Signatur).
Laut meinem FFH ist der Leifertermin am 22.09.2022.
Da bin ich mal gespannt wenn ich mir diesen Thread so durchlese
Grüße
Alles anzeigenGuten Morgen,
Grüße
Aua... aber wenigstens sagen Sie dir direkt, dass es 8 Monate dauert! Besser als wenn du nen Liefertermin im Mai bekommst und die das immer wieder schieben.
Aua... aber wenigstens sagen Sie dir direkt, dass es 8 Monate dauert! Besser als wenn du nen Liefertermin im Mai bekommst und die das immer wieder schieben.
Ja das stimmt schon. Wenn ich hier lese dass Leute Anfang 2020 bestellt haben und immernoch noch kein Auto vor der Tür steht kann ich mich glücklich schätzen...
...vorausgesetzt der Termin kann eingehalten werden.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Grüße
Vielleicht wird es auch a bissl früher mit deinem FoFo. Schauen wir mal wie es sich entwickelt wenn diese Woche das FL vom Band läuft.
Mir kommt nur dieser 22.09. als Liefertermin komisch vor.
Egal welches Auto ich bestellt habe, habe ich noch nie bei der Bestellung oder ne Woche danach ein Lieferdatum bekommen ?????