uff... wenigstens kam keiner zu Schaden. Und sind Antriebswellen keine Halbleiterprodukte
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
So etwas ist dann ärgerlich, wenn dein Auto darauf war
-
Es waren ja zum Glück nur Komponenten. Wie würde sowas eigtl. gehandhabt, falls da wirklich Autos drauf gewesen wären? Ford wird da ja sicherlich nicht den Ersatz übernehmen
-
Es waren ja zum Glück nur Komponenten. Wie würde sowas eigtl. gehandhabt, falls da wirklich Autos drauf gewesen wären? Ford wird da ja sicherlich nicht den Ersatz übernehmen
Die Spedition ist versichert und dein Auto muss neu gebaut werden.
Nur Komponenten ????? Na diese brauchste aber für ein kompl. Auto.
-
Ich finds mal wieder schön, dass eine nicht funktionierende Rettungsgasse mal wieder für Verzögerungen bei löscharbeiten gesorgt haben... ganz ehrlich wer keine Rettungsgasse bilden kann sollte nie wieder ein Auto anfassen dürfen.
Und die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sollten eine verstärkte Front bekommen damit die einfach mit Gewalt da durchkommen.
Sowas regt mich auf, da könnten auch Menschen in einem Auto eingeklemmt sein und verbluten!
Sorry das musste mal raus.
-
Ich finds mal wieder schön, dass eine nicht funktionierende Rettungsgasse mal wieder für Verzögerungen bei löscharbeiten gesorgt haben... ganz ehrlich wer keine Rettungsgasse bilden kann sollte nie wieder ein Auto anfassen dürfen.
Und die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sollten eine verstärkte Front bekommen damit die einfach mit Gewalt da durchkommen.
Sowas regt mich auf, da könnten auch Menschen in einem Auto eingeklemmt sein und verbluten!
Gibt leider von diesen Blindgängern immernoch zuviel, die nichts mit bekommen was um sie herum los ist.
-
Das ist alles schön geregelt, der Autofahrer, der keine Rettungsgasse bildet kann leider nur für diese Sache und der Behinderung der Einsatzkräfte /Fahrzeuge bestraft werden und der Fahrzeugführer der das stehende Auto beschädigt , wird dafür bestraft . Leider ist es in Ortschaften und an Einsatzstellen nicht anders .
-
Dieses schön geregelt besagt leider nur ein Bußgeld von 200€.
Sollte meiner Meinung nach viel höher und mit Führerscheinentzug geahndet werden
-
Heut zu Tage werden Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst beleidigt, behindert und bedroht .
-
Heut zu Tage werden Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst beleidigt, behindert und bedroht .
Traurig aber leider wahr.
Armes Deutschland