Hat jemand was in den Medien gehört,ob die Produktion vom FL am 20.01,wie geplant von Ford angelaufen ist.
Nächste Woche ist ja erst mal wieder Kurzarbeit.
Liest du hier nicht mit ?
Anbei die letzte BR Info.
Hat jemand was in den Medien gehört,ob die Produktion vom FL am 20.01,wie geplant von Ford angelaufen ist.
Nächste Woche ist ja erst mal wieder Kurzarbeit.
Liest du hier nicht mit ?
Anbei die letzte BR Info.
Mein VFL ist von Ford noch nicht storniert . Im ADAC Portal steht, da? der Ford Focus FL ab 03/22 verfügbar .
Morgen habe ich einen Termin bei meinem FFH, um das FL zu bestellen .
Mein VFL ist von Ford noch nicht storniert . Im ADAC Portal steht, da? der Ford Focus FL ab 03/22 verfügbar .
Morgen habe ich einen Termin bei meinem FFH, um das FL zu bestellen .
Dann kannst ja fast in deiner Signatur gerade die Bestellung 2021 mit 2022 austauschen.
Brutal lang, denke aber, dass es durchaus am 2,0 Diesel und viel Ausstattung lag/liegt
Der 2,0 l spielt immer noch eine große Rolle . Ich denke, daß ich nach wie vor zwischen dem VFL und dem FL wählen darf . Es gibt wie immer Vor und Nachteile 2,0 l / 1,5 l, Sync 3 /4, adaptives LED Licht / LED Matrixbeleuchtung .
Wählen zu dürfen ist immer gut
Da ja laut Info das FL angelaufen ist, müsste dann dein 2.0 Diesel bereits gebaut sein ?
Da würde mich ein Sync4 nicht jucken, wenn ich den 2.0 Diesel bekommen würde.
LED Matrix = wers braucht
Ich bin deiner Meinung, zu mal das VFL (wenn) früher da wäre .
Ich bin deiner Meinung, zu mal das VFL (wenn) früher da wäre .
So müsste es normal laufen. Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du bald ein neues Auto bekommst.
Lange genug am Warten bist du
Ich drücke hier auch mal allen fest die Daumen, dass die Kurzarbeit und die Knappheiten möglichst bald ein Ende haben, damit die Produktion wieder auf vollen Touren laufen kann
Zum einen für die, die schon Monate oder über ein Jahr warten müssen (die 8 Wochen bei mir waren ja schon fast unerträglich).
Und vor allem solte man auch, bei allen Ärger über Terminverschiebungen, an die armen Werksmitarbeiter denken, die schon die ganze Zeit mit finanziellen Einbußen leben müssen und evtl. dazu noch ihren Job verlieren könnten, falls das Werk zumachen oder die Produktion verlegt werden sollte.
Ich schließe mich deinen Worten an . Hier wird jeder an die Fordarbeiter denken. Ohne sie gibt es keinen Focus . Jeder der Mitarbeiter würde sicher arbeiten wollen und für sich und ihren Angehörigen für Sicherheit sorgen wollen .
Oooooooo, nur Gutmenschen hier
Ist ja wie an Weihnachten, alle haben sich lieb.