Nö, Spaß beiseite, natürlich würde die Leute in Saarlouis lieber arbeiten, als Kurzarbeit machen.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Es kann nicht verkehrt sein . Ein Mitaeinaner ist immer besser als ein Gegeneinaner .
-
Es kann nicht verkehrt sein . Ein Mitaeinaner ist immer besser als ein Gegeneinaner .
Genau, wir sitzen doch alle im gleichen Auto
-
Quatsch, nicht alle haben so langsame, rote Kisten wie ........
ups, ist ja noch garnicht so weit
-
Quatsch, nicht alle haben so langsame, rote Kisten wie ........
Nix gegen meinen roten Flitzer
Ausserdem gehöre ich wie du zur Chrom-Fraktion. Also nicht gegen die eigenen Leute schießen
-
Genau, wir sitzen doch alle im gleichen Auto
Zur Erinnerung:
Es gibt hier jede Menge Leute die eben noch nicht im selben Auto sitzen, schließlich nennt sich dieser Thread 'Bestell- und Wartesaal'...
-
News vom meinen Händler, meine FFL soll im Feb drab sein, also nichts Neues. Er sagte andere Händler sollen die ersten FFL Anfang Feb bekommen, also quasi ab nächste Woche. VFL werden auch wohl noch im Feb gebaut, da noch Teile da seien.
Kumpel hat auch noch kein Stornierung für seinen bekommen, sein Händler (Berlin) sagte er habe sonst alle bekommen und seiner sei
nicht dabei. St Tunier, gerade kein Plan welcher Motor.
-
Zur Erinnerung:
Es gibt hier jede Menge Leute die eben noch nicht im selben Auto sitzen, schließlich nennt sich dieser Thread 'Bestell- und Wartesaal'...
Du nimmst das aber auch mal wörtlich...
-
Du nimmst das aber auch mal wörtlich...
Hättest vielleicht „wir sitzen alle im selben Boot“ schreiben sollen, wobei ich noch auf meine Yacht warte..
-
Oder mit den Worten von Herr Öttinger:
'We all sit in one Boat.'
Wobei Annalena ja ähnliche Englisch-Skills hat, ich vermute ja mal die hatten den selben Englisch-Lehrer... ?