Das Wort, ist schon ein Widerspruch in sich.
Du sprichst in Rätseln ? Welches Wort ?
Das Wort, ist schon ein Widerspruch in sich.
Du sprichst in Rätseln ? Welches Wort ?
Kundenbetreuung
Kundenbetreuung
??? Na bei diesem Chat steht doch Kundenbetreuung oder bin ich jetzt irr ???
Kundenberater steht da, mein Fehler
Dann hat diese oben geschriebene Aussage halt der Kundenberater "gesagt"
Dagegen spricht, dass mein Händler nen zugesicherten Liefertermin für nen STX am 26.02. hat. Zudem ist bei meiner Bestellung 02/2022 als voraussichtl. Produktionsmonat eingetragen
Dagegen spricht, dass mein Händler nen zugesicherten Liefertermin für nen STX am 26.02. hat. Zudem ist bei meiner Bestellung 02/2022 als voraussichtl. Produktionsmonat eingetragen
Uuuuuuhhhhhhhh ich wünsche es dir.
Zugesicherter Liefertermin 26.02. welche Uhrzeit kommt der LKW ????
Du verstehst ? hatten wir kürzlich schon einmal ähnliches Thema.
Nie und nimmer kann einer nen Liefertermin voraussagen. Vielleicht mal grob ne KW nennen, mehr aber nicht
Stopp, das bestätigte Fahrzeug ist nicht meins! Wäre zu schön Das Fahrzeug ist für den Ausstellungsraum gedacht... ich habs schwarz auf weiß auf dem Monitor vom Verkäufer gesehen
Dann hat diese oben geschriebene Aussage halt der Kundenberater "gesagt"
Berater kommt von.....genau, raten.
Habt ihr schon mal auf der Fordseite diesen Chat der Kundenbetreuung genutzt ?
Da hieß es eben, die Produktion des FL hätte noch nicht begonnen und würde voraussichtlich im 2. Quartal beginnen
Vielleicht will Ford so die Neukunden nur schon mal auf längere Lieferzeiten einstimmen
Immerhin müssen ja erst die Händler-FZs und die priorisierten "Alt"bestellungen abgearbeitet werden.