Glückwunsch Falcon 5??
Meiner wurde dann doch storniert und ich Reihe mich dann bei den 1.0 155ps MHEV ein. Teurer ist er auch nicht also hoffe ich das er „bald“ kommt?
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Du bist da nicht der Erste, der diesen Schritt, was ich aber durchaus verstehen kann
Wenn es dann soweit ist, würde mich interessieren, wie lange die Wartezeit bei deiner neuen Marke so war. Vielleicht hälst uns auf dem Laufenden ......
Hi,
ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben. Bin sehr gespannt, welches Auto zu erst da ist: Der Focus als FL von meinem Kollegen, bestellt in KW 2 oder mein 3er, bestellt in KW 4.
-
Diese Woche könnte spannend werden, es sollte zumindest wieder gebaut werden
-
-
ist dein Auto denn heute gebaut worden p.juergen ? steht ja so in deiner signatur
Bevorzugtes Baudatum hieß es da mal.
Gute Frage, bin mal gespannt
-
ist dein Auto denn heute gebaut worden p.juergen ? steht ja so in deiner signatur
...... und ich dachte schon, dass dieser Thread tod sei ....
Gibt ja doch noch winzige Lebenszeichen
-
Denke aber eher, dass dieses 01/02 2022 auf Januar/Februar bezogen ist
-
Sorry das war missverständlich geschrieben, wollte damit aussagen dass mein geplanter Bauzeitraum Januar/Februar 22 ist . Leider nicht gebaut, sonst hätte ich schon was berichtet
-
joa im Moment ist hier echt wenig los evtl. weniger Neubestellungen zur Zeit?
-
Sorry das war missverständlich geschrieben, wollte damit aussagen dass mein geplanter Bauzeitraum Januar/Februar 22 ist . Leider nicht gebaut, sonst hätte ich schon was berichtet
ahhh okay, schade! Bei mir steht bisher noch garnix drin, hab gestern mal vorsichtig beim Freundlichen nachgefragt