Ich weiß auch nicht, was die bei FORD rauchen...
..... es muss guuuut sein
Ich weiß auch nicht, was die bei FORD rauchen...
...und teuer! Das erklärt die neuen Preise.
Vom 07. bis zum 11. wird nur Einschichtig gearbeitet und Autos nur "halb" fertig gebaut, bis die fehlenden Teile ankommen. Wann sie kommen weiss aber keiner. Naja, immerhin wird was gebaut.
Vom 07. bis zum 11. wird nur Einschichtig gearbeitet und Autos nur "halb" fertig gebaut, bis die fehlenden Teile ankommen. Wann sie kommen weiss aber keiner. Naja, immerhin wird was gebaut.
Ich weiß nicht wie lang meine Psyche das noch mitmacht ??
Ich weiß nicht wie lang meine Psyche das noch mitmacht ??
Ich hoffe natürlich für dich dass es so schnell wie möglich geht aber wenn du erst Ende Januar bestellt hast kannst du dich jetzt erstmal zurücklehnen, ich vermute du wirst so schnell nichts hören von deinem Auto Aber es gab auch schon Leute da stand das Ding nach 6 Wochen auf dem Hof
Das ist dann kein Problem, die Autos mit fehlenden Teilen bekommen dann auch ein bevorzugtes Baudatum
Das ist dann kein Problem, die Autos mit fehlenden Teilen bekommen dann auch ein bevorzugtes Baudatum
Quasi Sondermodell „Vollausstattung bis auf“… Aber bestellen ja die Meisten…
Die sollen mir einfach endlich mein Auto liefern, wenn keine Scheinwerfer drin sind fahr ich halt nur Tagsüber
Die sollen mir einfach endlich mein Auto liefern, wenn keine Scheinwerfer drin sind fahr ich halt nur Tagsüber
22.12: Vertrag neu aufgesetzt
Da sind die Bestellungen von Ende Oktober, ganzer November und fast ganzer Dezember vor dir. Dazu die FL für die Händler.
Denke du fährst nicht mal Tagsüber, da sind die Scheinwerfer das kleinste Problem
ICH NICHT
Meine Vollausstattung bis auf ... sind ganze 3 DINA 4 Seiten