Kann noch von meiner Bestellung von 2020 berichten. Da hat meine Konfiguration die Lieferzeit auch verlängert. Motor/Ausstattungslinie/Panodach…
Gruß STliner
Kann noch von meiner Bestellung von 2020 berichten. Da hat meine Konfiguration die Lieferzeit auch verlängert. Motor/Ausstattungslinie/Panodach…
Gruß STliner
Ist doch logisch,je voller die Hütte ist,desto länger dauert es,es sei denn,alle Teile sind im Überfluss da.
Ist doch logisch,je voller die Hütte ist,desto länger dauert es,es sei denn,alle Teile sind im Überfluss da.
Im Prinzip schon. Aber hier haben zu der Zeit C&C‘s auch schon mal ungewöhnlich lange gebraucht, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab.
Gruß STliner
Dies war schon beim MK3 so. Da war es mal die Kombination Diesel/Automatik die angeblich so lange dauerte.
Habe es schon oft erwähnt, dass mein jetziger MK4 (2019 bestellt) damals auch schon 7 Monate auf sich warten lies. Angeblich war es da das Getriebe.
Heute ist es anders, alle Autobauer haben diesen Chipmangel. Mercedes geht z.B. auch wieder auf Kurzarbeit.
hier mal an was Positives...
Also 2 meiner Kollegen warten aktuell auch noch auf ihren Focus Turnier, der eine davon auf einen Trend 1,5 Ecoblue Automatik der eigentlich nur mit Winterpaket bestellt wurde, der andere wartet auf einen ST-Line X 2,0 Ecoblue Automatik mit ähnlicher Ausstattung wie mein Active-X , allerdings ohne Technologiepaket und AHK. Bin mal gespannt ob davon noch einer kommt oder ob die auch neu bestellen müssen...
Also 2 meiner Kollegen warten aktuell auch noch auf ihren Focus Turnier, der eine davon auf einen Trend 1,5 Ecoblue Automatik der eigentlich nur mit Winterpaket bestellt wurde, der andere wartet auf einen ST-Line X 2,0 Ecoblue Automatik mit ähnlicher Ausstattung wie mein Active-X , allerdings ohne Technologiepaket und AHK. Bin mal gespannt ob davon noch einer kommt oder ob die auch neu bestellen müssen...
Find ich krass das deine Kollegen noch immer keine Info bekommen haben...
Find ich krass das deine Kollegen noch immer keine Info bekommen haben...
Da könnte auch sein, dass Ford hier mit liest, Bedenken haben, dass diese Kollegen auch wegen Einsparungen herumjammern
Fluxi, ist nicht böse gemeint
Wie bekannt ist , ist meine VFL Bestellung auch noch im System .
Heute habe ich die Bestellbestätigung für meinen FL (27.01.2022 unterschrieben) erhalten , Da heißt es; Unverbindlicher Liefertermin 2022 !
Unverbindlicher Liefertermin 2022 !
Hey, das sind doch mal gute Nachrichten. Maximum noch 10 Monate und paar Tage Wartezeit