ich hab mich irgendwie von schon vorneherein davon verabschiedet, die Karre im ersten Halbjahr zu bekommen
Sehe ich ähnlich
Bestenfalls gegen Ende des ersten Halbjahres
ich hab mich irgendwie von schon vorneherein davon verabschiedet, die Karre im ersten Halbjahr zu bekommen
Sehe ich ähnlich
Bestenfalls gegen Ende des ersten Halbjahres
Ist ja fast schon wie beim Trabbi. Ford liefert dann noch Foci aus, wenn es nur noch Elektromobilität ist, um die Bestellungen abzuarbeiten.
Wenn ich mal bedenke, wie das bei unserem war, bin ich froh, dass wir noch im Oktober 20 bestellt haben, obwohl der Vertrag eigentlich mit März etwas später war. Sonst hätten wir sicher auch ein halbes Jahr noch den Mk3 FL fahren dürfen wegen der bekannten Lieferengpässe.
Halbes Jahr ist ja in der momentanen Situation keine Zeit.
Mir wurde bei der Neubestellung auch gesagt, dass noch offene Bestellungen einen bevorzugten Platz in der Produktion bekommen und wenn (und das ist ein verdammt großes wenn) jetzt nichts Dazwischen kommt, wird meiner am 15.2. Gebaut und damit wäre die Aussage zutreffend gewesen...
Ich kann nur hoffen!
Mir wurde bei der Neubestellung auch gesagt, dass noch offene Bestellungen einen bevorzugten Platz in der Produktion bekommen und wenn (und das ist ein verdammt großes wenn) jetzt nichts Dazwischen kommt, wird meiner am 15.2. Gebaut und damit wäre die Aussage zutreffend gewesen...
Ich kann nur hoffen!
Na dann drücke ich mal die Daumen
Lass uns einfach wissen, ob er am 15.02. gebaut wird/wurde.
Meiner soll auch am 15.02. gebaut und am 07. März angeliefert werden, bin gespannt Dann sind wir wohl doch die bevorzugten! Das ist endlich der Beweis
ST Tag am 15.02. in Saarlouis
Jetzt müssen die Kollegen in Saarlouis nur 1,5 Wochen aushalten ohne dass Teile fehlen oder Kurzarbeit kommt, dann steht der Produktion hoffentlich nichts im Wege
Na ich denke es stehen in Saarlouis zig Autos ohne Scheinwerfer aufm Hof ?
Wenn Teile wieder verfügbar sind, werden sie diese Fahrzeuge zuerst abarbeiten.
Oder weis wer, ob das bereits erledigt ist ?
Soso, der 15.02.??
Stand da auch das Jahr dabei?