7. März 2023... ?
Kann ja durchaus 2022 sein, aber was bringt einem der 07. März ohne Uhrzeit
7. März 2023... ?
Kann ja durchaus 2022 sein, aber was bringt einem der 07. März ohne Uhrzeit
Ich habe heute die ersten beiden ST Facelift im Werk gesehen.... gefällt mir richtig gut, besonders in dem Grün.
Ich habe heute die ersten beiden ST Facelift im Werk gesehen.... gefällt mir richtig gut, besonders in dem Grün.
komplett mit Scheinwerfer?
Bilder ?
Nach all dem preo Bauterminen muss doch schon wer einen haben oder nicht?
Ja....alles komplett.
Sehr schick, gefällt mir sogar besser als das VFL.
Ja....alles komplett.
das klingt vielversprechend
Ja....alles komplett.
Das macht mich schon ganz heiß auf den Karren
In Natura sieht er viel ansprechender als auf den Fotos aus.
In Natura sieht er viel ansprechender als auf den Fotos aus.
Mir gefällt er auf den Fotos mittlerweile auch, am Anfang war ich etwas irritiert vom Logo im Grill da hat er mir nicht gefallen. Aber ich denke man muss sich auch etwas dran gewöhnen und jetzt sieht der Alte im Vergleich auch einfach "älter" aus Bin jetzt sehr froh ein FL zu bekommen und schön zu hören dass er in echt noch besser dasteht.
Mir gefällt er auf den Fotos mittlerweile auch, am Anfang war ich etwas irritiert vom Logo im Grill da hat er mir nicht gefallen. Aber ich denke man muss sich auch etwas dran gewöhnen und jetzt sieht der Alte im Vergleich auch einfach "älter" aus Bin jetzt sehr froh ein FL zu bekommen und schön zu hören dass er in echt noch besser dasteht.
Finde ich auch, vor allem weil die Front des MK3 dem MK4 auch sehr ähnelt. Das jetzt wirkt frischer und moderner! Auch wenn ich anfangs kein Fan von war
Würde mir das FL auch gerne mal in natura anschauen, aber hier hat bisher noch kein Händler einen bekommen... vermutlich wird meiner der erste sein den ich sehe.