Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Ich hoffe den erlebe ich dann schon mit meinem neuen Auto :D

Immer schön realistisch bleiben.

Das mit dem 16.03. könnte durchaus klappen, wenn er heute wirklich fertig gebaut wurde.

Man muss den Transport durch Spedition bedenken. Dann die Zulassung. Hier bei mir geht dank Corona immer noch nichts ohne Online-Termin-Buchung bei der Zulassung.

• Immer schön realistisch bleiben.

Das mit dem 16.03. könnte durchaus klappen, wenn er heute wirklich fertig gebaut wurde.

Man muss den Transport durch Spedition bedenken. Dann die Zulassung. Hier bei mir geht dank Corona immer noch nichts ohne Online-Termin-Buchung bei der Zulassung.

Mein Händler meinte Anlieferung 07. März, darauf hoffe ich jetzt einfach mal. Habe aber auch schon gemerkt dass es meist anders läuft als geplant

22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung

Bestellung:

Bestellt: 16.03.2021

Voraussichtliche Produktion:

07/21

09/21

11/21

???

Geplantes Baudatum:

15.02.2022

• Mein Händler meinte Anlieferung 07. März, darauf hoffe ich jetzt einfach mal. Habe aber auch schon gemerkt dass es meist anders läuft als geplant

Diesmal kann es klappen. Jetzt erstmal checken ob er heute gebaut wurde. Dann sehen wann der Kfz Brief kommt, ist auch immer so ne Sache.

• Rotz würde ich jetzt die Edition nicht nennen, vielleicht liegt es an der Farbe, oder dass es die nur als Schalter gibt :?:

Da hat mein Unverständnis geschrieben... Rotz finde ich den auch nicht, istn tolles Auto keine Frage. Aber halt nicht mein Auto :D

Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic

27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

• Wie macht ihr es nun wegen dem heutigen Baudatum ? Warten bis sich der Verkäufer meldet, oder meldet ihr Euch bei ihm ?

Heute noch ?

Ich glaube ich gehe Ihm heute noch aufm Sack ?

Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic

27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022

• :D

Bin mal gespannt ob dein Verkäufer dann schon etwas sieht

Bestimmt nicht :D

Gebaut:
    13.09.2022