Hab gestern meinen Händler auch mal kontaktiert,aber von meiner Bestellung ( 27.12.21 ) liegen noch keine Infos vor.
Hatte gehofft,es gibt wenigstens einen evtl. Baumonat.
Naja,weiter hoffen
Hab gestern meinen Händler auch mal kontaktiert,aber von meiner Bestellung ( 27.12.21 ) liegen noch keine Infos vor.
Hatte gehofft,es gibt wenigstens einen evtl. Baumonat.
Naja,weiter hoffen
Habe heute auch mal ne vorsichtige Nachfrage gemacht. "Einpanung vorgehsehen" im März. Konkret bedeutet das: "Ihr Wagen wird noch mehrfach verschoben und sie können froh sein, wenn er überhaupt gebaut wird" ?
Mein Händler hat gestern reingeguckt und meint er währe produziert worden er guckt aber gleich nochmal und ruft mich zurück um auf Nummer sicher zu gehen... Ich hoffe dass er fertig gebaut wurde.
Mein Händler hat gestern reingeguckt und meint er währe produziert worden er guckt aber gleich nochmal und ruft mich zurück um auf Nummer sicher zu gehen... Ich hoffe dass er fertig gebaut wurde.
Gibt wohl Probleme mit Sync 4.
Also ich hab noch immer keine Info erhalten
Das wäre ja super, sag uns auf jeden Fall bescheid!
Also ich hab noch immer keine Info erhalten
Besser als ein Verschoben auf .......
soo ich wurde grade zurückgerufen. Der Wagen wird heute produziert und soll am 12. März bei meinem Händler auf dem Hof stehen.
soo ich wurde grade zurückgerufen. Der Wagen wird heute produziert und soll am 12. März bei meinem Händler auf dem Hof stehen.
Glückwunsch!
Du Glücklicher