Ihr habt den letzten Satz von der aktuellen BR-Info gelesen
Ab Montag 14. März, soll die Produktion wieder in Früh- und Spätschicht anlaufen.
Da sind sie sich Stand heute nicht mal sicher
Ihr habt den letzten Satz von der aktuellen BR-Info gelesen
Ab Montag 14. März, soll die Produktion wieder in Früh- und Spätschicht anlaufen.
Da sind sie sich Stand heute nicht mal sicher
Obwohl man es schon gewohnt ist, ist es echt jedes mal wieder ein Schlag ins Gesicht. Ob es irgendwann mal WIRKLICH nurnoch eine Woche bis Baudatum ist?!
Mittlerweile habe ich den Glauben verloren.
Ford schiebt eine Kurzarbeit zur nächsten und versucht das alles am Laufen zu lassen,aber ohne die fehlenden Teile geht das nun mal nicht.
Es soll doch offen seitens Ford zugegeben werden,das es die Lage momentan nicht zuläßt,die Bestellungen der Kunden abzuarbeiten. Das ist nur fair gegenüber den Bestellern.
Dieses Hin und Her ist nervenaufreibend.
Ich nehme an,so denken viele hier.
Mittlerweile habe ich den Glauben verloren.
Ford schiebt eine Kurzarbeit zur nächsten und versucht das alles am Laufen zu lassen,aber ohne die fehlenden Teile geht das nun mal nicht.
Es soll doch offen seitens Ford zugegeben werden,das es die Lage momentan nicht zuläßt,die Bestellungen der Kunden abzuarbeiten. Das ist nur fair gegenüber den Bestellern.
Dieses Hin und Her ist nervenaufreibend.
Ich nehme an,so denken viele hier.
Naja, Ford wird es wie die anderen Hersteller machen. Sie priorisieren die Typen mit dem höchsten EBIT/Umsatz. So macht es z.B. Mercedes 😬
Naja, Ford wird es wie die anderen Hersteller machen. Sie priorisieren die Typen mit dem höchsten EBIT/Umsatz. So macht es z.B. Mercedes 😬
ich hoffe nicht… dann muss ich ja bei meiner Sparausstattung ja noch drei Jahre warten
Naja, Ford wird es wie die anderen Hersteller machen. Sie priorisieren die Typen mit dem höchsten EBIT/Umsatz. So macht es z.B. Mercedes 😬
Klaro, das machen alle Hersteller so. Fahrzeuge die die größte Marge haben sind zuerst dran.
Wären jetzt die Halbleiter nicht knapp, die Produktion bollert pro Schicht Tausende Autos raus, sehe das ganze anderst aus.
Muss man sich selbst die Frage stellen, was du als Chef machen würdest ???
Deinen Geldbeutel voll bekommen
ich hoffe nicht… dann muss ich ja bei meiner Sparausstattung ja noch drei Jahre warten
Die ganz teuren FoFo sind ja nicht in der Mehrheit, deshalb dürfte das Ganze bei ausreichenden Teilen schnell erledigt sein.
Mittlerweile habe ich den Glauben verloren.
Ford schiebt eine Kurzarbeit zur nächsten und versucht das alles am Laufen zu lassen,aber ohne die fehlenden Teile geht das nun mal nicht.
Es soll doch offen seitens Ford zugegeben werden,das es die Lage momentan nicht zuläßt,die Bestellungen der Kunden abzuarbeiten. Das ist nur fair gegenüber den Bestellern.
Dieses Hin und Her ist nervenaufreibend.
Ich nehme an,so denken viele hier.
In dem neuesten BR Schreiben ist es doch zugegeben.
Sie machen nun erneut bzw. direkt zwei weitere Wochen "zu" (Kurzarbeit)
Das Einsehen nur paar Tage produzieren, mit nur einer Schicht und dann doch wieder nicht ist doch nun da
Bis zum 14.03. steht ja "nur" die Produktion. Warenannahme etc. wird davon nicht betroffen sein. Denke, dass dann am 14.03. direkt Zweischichtig gefahren werden kann/wird.
Nun stell mir aber bitte keiner die Frage wie lange das dann so sein wird
Vorhin kam in den Nachrichten daß Mercedes im vergangenen jahr 6x soviel Gewinn gemacht hat wie im Jahr davor und daß die Aktionäre dadurch enorm profitieren werden. Der Kunde wird davon nichts sehen, was also soviel bedeutet dass jeder der sein sauer verdientes Geld in einen Mercedes steckt einen Teil seines Geldes in den 'Allerwertesten' eines Menschen schiebt der ohnehin schon Geld übrig hat...
So sieht es leider aus fluxwildly,die reichen können den Hals nicht vollkriegen.