Dann mal wieder was positives oder hinhalte Taktik, Nachricht vom Händler FoFo ST FL voraussichtliches Bau Datum 25.03. 2022 Lieferung Mitte/Ende April
Schaugn ma amoi, wie der Franzl immer sagt
Dann mal wieder was positives oder hinhalte Taktik, Nachricht vom Händler FoFo ST FL voraussichtliches Bau Datum 25.03. 2022 Lieferung Mitte/Ende April
Ach ja, bestellt im Januar 2022
Es steht ja da, dass es am 14.03. weitergehen soll. Durch dieses soll, würde ich jetzt erst mal garnix auf den 25.03. geben. Erst mal abwarten, ob sich ab 14.03. wirklich etwas tut und ob dann wer sein Auto bekommt.
Vorhin kam in den Nachrichten daß Mercedes im vergangenen jahr 6x soviel Gewinn gemacht hat wie im Jahr davor und daß die Aktionäre dadurch enorm profitieren werden.
..... und kommenden Montag die Werksmitarbeiter zusätzlich zum Gehalt, 6000 € Ergebnisbeteiligung bekommen.
..... und kommenden Montag die Werksmitarbeiter zusätzlich zum Gehalt, 6000 € Ergebnisbeteiligung bekommen.
Hmmm, woher du das wohl weißt?!? 🤔
Hmmm, woher du das wohl weißt?!? 🤔
.... aus der Presse
Habe eben mal auf der Ford Belgien Seite geschaut, in deren Konfigurator gibt nur 2 Motoren 1l 155HP 6 M und 7A. Also die gleichen Motoren wie in Deutschland bzw eben weniger. Bin gespannt wie es hier weiter geht.
.... aus der Presse
Von welchem Karosserieteil? Kotflügel, Türe, Motorhaube oder Heckklappe? 😜
Das wäre ja ein positiver Hammer 👍🏻
…dann müssen aber in der Woche vorher all unsere Prios gefertigt werden 😅
ich dachte ich bin Prio 1