Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
ASUS Glückwunsch und viel Spass.
Ich bin gespannt was mein Händler sagt, morgen Telefontermin.. Bestellt im Oktober, Bau Datum Feb und dann Werksschließung....
Dankeschön
Hatte auch direkt im Oktober bestellt
-
Dankeschön
Hatte auch direkt im Oktober bestellt
oKay, dann bin ich mal gespannt ob auch Actives bald gebaut werden .
-
Denke schon.
Wurde ja schon mal davon berichtet, dass sie zuerst die Autos bauen, wo sie den größten Gewinn erzielen. Also die teuersten FoFo.
Man wird sehen, wie lange sie zweischichtig fahren, oder ob es wieder ganz schnell nur ne 4 Tage Woche einschichtig gibt.
-
Bei Mobile sind schon einige im Angebot. Also gebaut wurden welche.
Habe bisher aber noch keine FoFo's mit Vignale Ausstattung gesehen. -
Qusi sind das für alle Wartenden die natürlich schon bestellt haben gute Nachrichten.
Der Focus FL ist z.Zt. nicht mehr bestellbar. D.h. für mich im Umkehrschluss, dass bei keinem von Euch ein Neubesteller vor Euch dran kommt.
Info von meinem Verkäufer Stand heute.
-
Natürlich wie versprochen, die ersten Bilder vom ASUS ST.
Brief habe ich, Montag Zulassung und Abholung.
focus-mk4-forum.de/attachment/2665/focus-mk4-forum.de/attachment/2666/
-
Laut meinem Verkäufer soll "die Zukunft" in Zeiten des fehlenden Halbleiter so ausschauen, dass sie sehen was an Halbleiter da ist, welche FoFo's man damit bauen kann werden sie dann bauen und von diesen Autos kann der Kunde dann auswählen. Somit wäre die Bestellung wie bisher, mit den einzelnen, auswählbaren Komponenten/Sonderausstattung nicht mehr so möglich. Zumindest in der Hakbleiterkrise nicht
-
Kurze Sitzprobe in den neuen Performance Sitzen. Sehr bequem und bei weiten in Höhe der Oberschenkel nicht so eng geschnitten wie bei den bisherigen Recaros. Sehr tolle Verarbeitung.
Weiterer Bericht über längere Fahrt kommt dann
-
Sitze hört sich schon mal gut an, mir sind die Recaros zu eng, vor allem in den Schultern,