VAG wird aus Kostengründen schon lange nicht mehr bestellt…
ASUS: wie lang machen die denn im Sommer das Werk dicht?
Die Osterwoche ist Werksurlaub und die ersten 4 Wochen im August.
VAG wird aus Kostengründen schon lange nicht mehr bestellt…
ASUS: wie lang machen die denn im Sommer das Werk dicht?
Die Osterwoche ist Werksurlaub und die ersten 4 Wochen im August.
Moin Zusammen!
Nach langem mitlesen, mit fiebern und mit verzweifeln, melde ich mich auch mal zu Wort!
Ich habe gestern Abend nachlanger Zeit meinem Händler eine E-Mail geschrieben und mal nach dem Aktuellen Status gefragt.
Heute Morgen habe ich die tolle Nachricht erhalten das mein Auto gebaut wurde aber die Scheinwerfer fehlen.... geplantes Auslieferungsdatum ist der 26.03.2022.
ich hoffe das geht glatt.
Beste Grüße aus MV
Alles anzeigenMoin Zusammen!
Nach langem mitlesen, mit fiebern und mit verzweifeln, melde ich mich auch mal zu Wort!
Ich habe gestern Abend nachlanger Zeit meinem Händler eine E-Mail geschrieben und mal nach dem Aktuellen Status gefragt.
Heute Morgen habe ich die tolle Nachricht erhalten das mein Auto gebaut wurde aber die Scheinwerfer fehlen.... geplantes Auslieferungsdatum ist der 26.03.2022.
ich hoffe das geht glatt.
Beste Grüße aus MV
Ich beneide dich, ich glaube ich nerve meinen Händler heute auch nochmal
Mir ist übrigens was aufgefallen, was ich ziemlich bescheiden finden würde, aber eventuell was mit weiteren Sparmaßnahmen zu tun hat.
Im Konfigurator und den Vorstellungsvideos zum neuen FL des FoFo ist zu sehen, dass jetzt beim Vignale das Amaturenbrett mit Leder
und Ziernähten überzogen ist. Allerdings hab ich bei nem Video auf YT gesehen, dass es wohl nun doch nicht so ist...
Anbei mal die Bilder zum Vergleich.
Ich beneide dich, ich glaube ich nerve meinen Händler heute auch nochmal
Vielleicht wurde deiner auch schon gebaut.
Es wurde ja irgendwann mal geschrieben das 1000 Autos gebaut wurden aber die Scheinwerfer fehlen ^^.
Vielleicht wurde deiner auch schon gebaut.
Es wurde ja irgendwann mal geschrieben das 1000 Autos gebaut wurden aber die Scheinwerfer fehlen ^^.
Hoffen wir mal
feldo2404: der Unterschied dürfte den verschiedenen Märkten (im zweiten Video eben UK) geschuldet sein. Dort gibt es nur Vignale (entspricht unserer X Version), wir haben darüber ja noch Vignale. 😉
Ahhhh okay Danke dir, das wusste ich nicht! Hatte schon Panik das meiner das dann nicht mehr hat.. finde das wirkt dann nämlich viel hochwertiger.
So, wer nervt heute seinen Händler als erstes ob er schon ein neues Baudatum eingetragen hat? Bei mir war der Status letzte Woche auf "neuvergabe Produktionsdatum".
Bei mir war der Status letzte Woche auf "neuvergabe Produktionsdatum".
Aber vorgezogenes, neuvergabe Produktionsdatum. (erneutes,bevorzugtes Baudatum)
Sodele, der ST ist zugelassen, nun gehts gleich los zur Abholung.