Sodele, der ST ist zugelassen, nun gehts gleich los zur Abholung.
Na, dann viel Spaß und immer einen Schluck Sprit im Tank. Und lass die Falten aus dem Lack
Sodele, der ST ist zugelassen, nun gehts gleich los zur Abholung.
Na, dann viel Spaß und immer einen Schluck Sprit im Tank. Und lass die Falten aus dem Lack
Trotzdem dass man im Alter von wenigen, fast grauen Haaren ist, ist man hippelig
Die Hoffnung, dass Saarlouis bestehen bleibt, verringert sich wohl eher durch diese Entscheidung, vor allem wenn man den Artikel im unteren Abschnitt liest...
Naja, es dauert ja dann noch mit der Schlueßung, sollte es dazu kommen und ich hoffe alle wartenden hier, müssen nicht zu lange warten...
Ich denke das nächste Auto in 4 - 6 Jahren wird dann wohl auch bei mir elektrisch sein.
Trotzdem dass man im Alter von wenigen, fast grauen Haaren ist, ist man hippelig
Aber ist doch verständlich, bei dem neuen Männerspielzeug
focus-mk4-forum.de/attachment/2674/
Da ist er, erste Tankfüllung.
Macht das Teil Spaß
Wie wird das erst sein, wenn er paar Kilometer hat
Schickes Teil
Nun ist es so, dass die Händler selbst kaum FL im Showroom oder als Vorführer haben. Jene Fahrzeuge für die Händler werden nun in abgespeckter Form gebaut.
Aussage von meinem FFH
Schickes Teil
Dankeschön.
Gratuliere ASUS,schickes Auto.
Die anderen Felgen vom ST X gefallen mir persönlich besser,ist aber Geschmacksache.
Hauptsache Dir gefällt dein Wägelchen.
Gratuliere ASUS,schickes Auto.
Die anderen Felgen vom ST X gefallen mir persönlich besser,ist aber Geschmacksache.
Hauptsache Dir gefällt dein Wägelchen.
Passt alles so wie es ist
ST X mit 19 Zoll, rote Bremssättel und anderem Glimbim brauche ich nicht.
Vor 20 oder 30 Jahren hätte all das Glimbim sein müssen.
Und klar, ist auch alles immer Geschmackssache