Gerade die Rückmeldung vom Händler bekommen. Fahrzeug wird gerade vom Laster abgeladen
Wird dann demnächst abgeholt
Gerade die Rückmeldung vom Händler bekommen. Fahrzeug wird gerade vom Laster abgeladen
Wird dann demnächst abgeholt
Gratuliere Ghostie! Habe meinen auch im März bestellt, und braucht wohl noch. Welche Ausstattung hat deiner?
@BLeYeKUGEL Siehe PN und meine Fahrzeugvorstellung
DEALER: 1V100 ORDER: EBAS_ NSC ORDER: FS2C
Hi @Eddie.S,
könntest du nochmal schauen ob sich da vielleict was nach vorne verschoben hat, ich möchte endlich den neuen Firmenwagen haben
Mein aktuelles Auto ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt und hat aktuell 169tkm auf dem Tacho , da muss endlich das neue Auto her
Hallo mal wieder @Eddie.S .
Könntest du mir bitte ein Update zum FoFo geben? Habe nach 4 Tagen ohne zu prüfen heute die VIN eingegeben und diesmal hat ETIS das Auto gefunden. Bin gespannt ob es denn nun schon gebaut wurde, die VIN ist ja schon länger vorhanden.
Händler: 1Q5E0
Order-Nr.: FLAH
Wäre echt spitze .
@Eddie.SMoin Eddie,
könntest du einmal nachsehen, ob die Planung noch stimmt:
Händlernummer 1A300 die Ordernummer EAAQ
Vielen Dank und Grüße aus Hamburg!
Coaster
er ist etwas früher dran. Ja, das gibt es auch:
BUILD
2019-08-26
DELIVERY
2019-09-14
Hi @Eddie.S,könntest du nochmal schauen ob sich da vielleict was nach vorne verschoben hat, ich möchte endlich den neuen Firmenwagen haben
Mein aktuelles Auto ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt und hat aktuell 169tkm auf dem Tacho , da muss endlich das neue Auto her
Da hat sich nichts verschoben, nach vorne ist eher selten. Da die Vorplanung ja erst für den 20.09. besteht, gibt es nichts vorzuziehen. Das Auto gibt es ja noch gar nicht.
Alles anzeigenHallo mal wieder @Eddie.S .
Könntest du mir bitte ein Update zum FoFo geben? Habe nach 4 Tagen ohne zu prüfen heute die VIN eingegeben und diesmal hat ETIS das Auto gefunden. Bin gespannt ob es denn nun schon gebaut wurde, die VIN ist ja schon länger vorhanden.
Händler: 1Q5E0
Order-Nr.: FLAH
Wäre echt spitze .
Der steht fertig auf dem Werksgelände herum...
ASSEMBLY OFFLINE: SAARLOUIS 26.08.19
DELIVERY
2019-09-07
Alles anzeigen@FoFo4V
Der steht fertig auf dem Werksgelände herum...
ASSEMBLY OFFLINE: SAARLOUIS 26.08.19
DELIVERY
2019-09-07
Und wo steht meiner genau? *ggg*
Hab gelesen, dass dort ca. 1700 Focus AM TAG vom Band laufen. Finde eigentlich nur ich das irgendwie unglaublich?? Natürlich ist das ärgerlich, wenn das eigene Auto durch irgendwelche Umstände später gebaut wird, aber diese Logistik dort ist doch irgendwie ein Wunder , oder?