Also mein Händler hat mit gesagt, dass ich meinen bestellten bis Ende des Monats habe 😀 wer weiss ..
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Also mein Händler hat mit gesagt, dass ich meinen bestellten bis Ende des Monats habe 😀 wer weiss ..
wann hast du was bestellt?
-
23.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung bei R&S
Fahrstellnummer hab ich , gebaut laut Etis 10.2.22. Auslieferung vorraussichtlich 26.3.22
-
Die haben bei Ford sicher die ganzen ST /ST X Bestellungen abgearbeitet.
-
Die haben bei Ford sicher die ganzen ST /ST X Bestellungen abgearbeitet.
Nee, meiner wurde nicht abgearbeitet
-
Ich hab auch im August 21 bestellt und leider noch nix gehört . Also das wäre echt krass wenn du nach 4 Monaten deinen st x schon hättest ..
-
-
Ich hab auch im August 21 bestellt und leider noch nix gehört . Also das wäre echt krass wenn du nach 4 Monaten deinen st x schon hättest ..
Wieso krass ? Bei meinem Facelift ST waren es genaugenommen nicht mal 4 Monate
-
Okay das kann ich nicht wissen kann halt nur das sagen was mir eben gesagt wurde. Ich mein prinzipiell wenn es stimmen sollte könnte uns das ja egal sein. Wenn man vor März bestellt hat ist man ja noch im Rahmen
Die weitere Entwicklung sei „weiterhin offen“, steht im Bericht von Ford. Die planen von Woche zu Woche, nochmal ein Grund dass das von deinem Händler nicht stimmen kann.
-
Die weitere Entwicklung sei „weiterhin offen“, steht im Bericht von Ford. Die planen von Woche zu Woche, nochmal ein Grund dass das von deinem Händler nicht stimmen kann.
Das wäre wirklich ne super nachricht. Kann zwar auch immer mit dem bike zur Arbeit aber im Winter ist es dann doch angenehmer mit dem Auto 😂