Wenn einige hier den normalen ST bestellt hätten,wie ASUS,wären vielleicht schon welche glücklich.
Der ST X hat ja diese Matrix als Serie,die Lieferprobleme bereiten.
Wenn einige hier den normalen ST bestellt hätten,wie ASUS,wären vielleicht schon welche glücklich.
Lasst ihr die original Felgen drauf oder habt ihr schon was anderes im Auge ? Hätte ja gerne von sparco die assetto gara in Matt Kupfer. Meine Freundin meinte das würde sich mit dem grün beißen 😅
März ist noch nicht vorbei, kann also noch klappen
Deine Ausstattung spricht leider nicht dafür.
och ASUS, sag das doch nicht
och ASUS, sag das doch nicht
Ok, ich sag nix
Wahre Worte
Verkäufer meinte, dass meiner genau in die Produktion passte. Er ist in dieser Hinsicht top drauf.
Diese Matrix machen zwar Probleme, aber ich wollte schon mal dieses Performance Paket wegen diesen roten Bremssättel nicht haben
Lasst ihr die original Felgen drauf oder habt ihr schon was anderes im Auge ? Hätte ja gerne von sparco die assetto gara in Matt Kupfer. Meine Freundin meinte das würde sich mit dem grün beißen 😅
Na ich lasse die orig. Felgen drauf, sehen doch top aus und passen sehr gut zum weißen ST.
Lediglich die WR sind Zubehöralufelgen. SIEHE Winterreifen Thread
Ja keine Frage die Felgen sind schon echt top. Bin halt hin und hergerissen.
Schaue mir den Thread direkt mal an
Werde mir die OZ Leggera HLT holen für den Sommer
Bist wohl noch nicht sooooo alt ?
Im "Alter" wird man zufriedener und genügsamer.
Als ich jung war und ein neues Auto bekam, konnte ich auch nix orig. lassen und hab jede Menge Zubehör gekauft und dran gebastelt.
Werde mir die OZ Leggera HLT holen für den Sommer
Schau erst mal mit deinem bevorzugten Bautermin, dass du dein Auto bekommst