Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Die VFl dürften doch alle storniert und in FL geändert sein.

Ford wird ja wohl kaum noch ne 2. Linie für das VFL offen halten. Und ausgeliefert sollten die VFL auch schon lange sein.

War nicht beim VFL auch die Thematik mit den fehlenden Scheinwerfern? Also Auto fertig gebaut und es fehlen nur die Scheinwerfer?

Das mit der zweiten Linie ist klar 😀

• Guten morgen zusammen, ich hätte eine kurze Frage.

Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, konnte bezüglich dieses Thema nichts finden. Deswegen frage ich mal. Weiß jemand ob in Saarlouis zurzeit produziert wird? Mein Händler konnte mir darauf keine Antwort geben?! X/

liebe grüße

Michael

Diese Woche wurde garnicht gebaut, nächste Woche soll zumindest an 2 Tagen produziert werden. Hier stehen immer die aktuellen Infos dazu: https://www.igmetall-voelkling…rd/aktuelle-informationen

22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung

Bestellung:

Bestellt: 16.03.2021

Voraussichtliche Produktion:

07/21

09/21

11/21

???

Geplantes Baudatum:

15.02.2022

• Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich die Problematik mit den Scheinwerfern auf das FL.

Das Vorfacelift ist doch schon ne weile vorher nicht mehr bestellbar gewesen.

Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

• Ich habe das schöne Wetter heute mal zu einer Motorradtour genutzt, natürlich ohne Hintergedanken bin ich in Saarlouis raus gekommen.

Der "Auslieferungs-" Parkplatz des Werkes ist gut gefüllt, dort stehen einige Focus.
    Habe unter anderem auch ein paar Grüne und einen weißen ST gesehen. Ein paar ST-Line und Active waren auch dabei. Aber gefühlt überproportional viele Cool und Connect, vorallem in Weiß.

Leider war für mich kein ST in grün mit schwarzem Dach dabei ;( :D .

Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

• Ich habe das schöne Wetter heute mal zu einer Motorradtour genutzt, natürlich ohne Hintergedanken bin ich in Saarlouis raus gekommen.

Der "Auslieferungs-" Parkplatz des Werkes ist gut gefüllt, dort stehen einige Focus.
    Habe unter anderem auch ein paar Grüne und einen weißen ST gesehen. Ein paar ST-Line und Active waren auch dabei. Aber gefühlt überproportional viele Cool und Connect, vorallem in Weiß.

Leider war für mich kein ST in grün mit schwarzem Dach dabei ;( :D .

Wenn das Wetter jetzt stabil bleibt, kannst du ja eine regelmäßige Parkplatz-Inventur machen ;)

Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

• Wird die Auslieferungsinspektion eigentlich immer in Köln gemacht oder da, wo das Auto gebaut wurde? Weiß zufällig jemand, wo der MK3 gebaut wurde? Auch in Saarlouis?