Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• siehst du, wie andere Gäste Ihre Roschdbroden und Schnitzel serviert bekommen.....

.... als erstens fährst du ein rotes Auto, dann hast vom Roschbrode eh keine Ahnung :D :D :D

Aber deiner Beschreibung stimme ich soweit zu, dann hätte ich in diesem Fall pech, wenn ich den Roschdbrode mit allem Firlefanz bestelle. Mache ich ja nicht, zur Not geht er auch mal ohne Zwiebeln 8o 8o 8o

• Genau, mein armer Roschdbrode :(

Das arme Ding…

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• Mir kann es ja egal sein wie ihr euren Roschdbrode gerne hättet, medium, durch, blutig usw

Aber Fakt ist, dass ich seit 2 Wochen meinen FL ST mein Eigen nennen darf, macht totaaaal Spaß.

Und ihr ...... ???? Wartet schön weiter, dann wartet ihr noch mal und zum Schluss baut Ford ihre Autos wie sie KÖNNEN und ihr nimmt ihn, oder nicht. Glaube Hr. Lindner will etwas mit den Öffis für 9 € im Monat anbieten :P

Bevor jetzt einer mit gemein kommt, das weis ich, meine Frau sagt stets ich sei der Gemeinste. Aber was sie weis und ihr nicht, ist dass ich beim Roschdbrode keine Gnade kenne :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Mir kann es ja egal sein wie ihr euren Roschdbrode gerne hättet, medium, durch, blutig usw

Aber Fakt ist, dass ich seit 2 Wochen meinen FL ST mein Eigen nennen darf, macht totaaaal Spaß.

Und ihr ...... ???? Wartet schön weiter, dann wartet ihr noch mal und zum Schluss baut Ford ihre Autos wie sie KÖNNEN und ihr nimmt ihn, oder nicht. Glaube Hr. Lindner will etwas mit den Öffis für 9 € im Monat anbieten :P

Bevor jetzt einer mit gemein kommt, das weis ich, meine Frau sagt stets ich sei der Gemeinste. Aber was sie weis und ihr nicht, ist dass ich beim Roschdbrode keine Gnade kenne :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wer sein Fahrzeug schon hat, sollte den Wartesaal dann auch irgendwann mal verlassen...

Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

Produktion: 17.04.2023

Auslieferung an Händler: 06.05.2023

Abholung: 19.05.2023

Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

• Aber deiner Beschreibung stimme ich soweit zu, dann hätte ich in diesem Fall pech, wenn ich den Roschdbrode mit allem Firlefanz bestelle. Mache ich ja nicht, zur Not geht er auch mal ohne Zwiebeln 8o 8o 8o

Ahhh jaaaa... Roschdbrode mit vollem Teller bis auf... :P

Aber Recht hats du: von Roschdbrode verstehe ich nichts :saint: . Aber nix gegen mein armes, rotes Auto. Das hat dir nichts getan ;(

Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

(Sync 3.4-23188, F12-Karten)

• Du kannst doch lesen...

Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

Produktion: 17.04.2023

Auslieferung an Händler: 06.05.2023

Abholung: 19.05.2023

Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

• ..... sagt wer ???

Ohne Asus wär hier doch nix los 8)

Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic

27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022