Ich würde sagen ,sehr gut.
Da ist dein Auto jetzt für die Produktion bereit und wird ,denk ich,schnellstmöglich gebaut.
Ich würde sagen ,sehr gut.
Da ist dein Auto jetzt für die Produktion bereit und wird ,denk ich,schnellstmöglich gebaut.
Ich bin aber jetzt kein Alleswisser,ich denke aber,das es so läuft.
Frage an die Alleswisser, was bedeutet es wenn ich seit heute eine FIN habe ? gut oder nicht gut.
Alleswisser bin ich nicht, aber ich antworte dir mit "gut" !!!
Es ist in der Regel so, dass es die VIN 10-14 Tage vor Baubeginn gibt.
Frage an die Alleswisser, was bedeutet es wenn ich seit heute eine FIN habe ? gut oder nicht gut.
Erstmal gut, nur ich habe auch schon seit über einem Monat eine FIN und zurzeit tut sich nichts...
Hast Du die normalen LEDs? Dann könntest Du Glück haben. Bei meinem passiert aktuell wahrscheinlich nichts da die Matrix LED Scheinwerfer nachgerüstet werden müssen.
Spreche Donnerstag/Freitag nochmal mit meinem Händler, aktuell heißt es nämlich erste Aprilwoche. Das verschiebt sich aber z.Z. um alle 2 Wochen...
Ich werde berichten, sobald es was Neues gibt.
laut Händler ist heute Baubeginn, ich wollte hier nurmal das Thema wechseln Die Fahrgestellnummer hat er dann noch nachgeschoben.
Ich habe nur dazubestellt ein HU Display, das Technikpaket II, die el. Heckklappe und die schwenk. AHK. und es ist ein normaler ST kein X,
Damit steht seit jetzt 4 Wochen immer noch der 30.4. im System,
Wie kamst du an die fin? Einfach beim Händler nachgefragt oder hat der sich von selbst gemeldet? Ich trau mich noch gar nicht, meinen Händler zu nerven, nach knapp 1 ½ Monaten Bestellung sicher zu früh...
Wenn mir hier aber einer Auskunft geben kann, wenn ich meine Ordernummer + den Händler wo ich bestellt habe, mitteile: Sehr gerne 🙂
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Händler, und der hat mal nachgeschaut. Steht im Bestellsystem, wir können da nicht nachschauen.
laut Händler ist heute Baubeginn, ich wollte hier nurmal das Thema wechseln Die Fahrgestellnummer hat er dann noch nachgeschoben.
Ich habe nur dazubestellt ein HU Display, das Technikpaket II, die el. Heckklappe und die schwenk. AHK. und es ist ein normaler ST kein X,
normaler ST ist doch supi
Du weist aber schon, dass die AHK nicht bei der Produktion dran kommt ?
Der geht vom Band runter und in ne andere Halle, dort kommt die AHK dann dran. Man sagt ca. +2 Wochen.
Wie kamst du an die fin? Einfach beim Händler nachgefragt oder hat der sich von selbst gemeldet? Ich trau mich noch gar nicht, meinen Händler zu nerven, nach knapp 1 ½ Monaten Bestellung sicher zu früh...
Wenn mir hier aber einer Auskunft geben kann, wenn ich meine Ordernummer + den Händler wo ich bestellt habe, mitteile: Sehr gerne 🙂
Frag mal ganz lieb bei Stef-Renntechnik der schaut bestimmt mal für dich rein.
wann hast du bestellt?😅