bestellt am 10.2. und die AHK wird vom Händler montiert
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich muß aber immer wieder erwähnen das ist ein Umtausch von Leasing zu Leasing und ein Angebot vom Händler weil der 2Liter Diesel von Ford im November storniert wurde bekomme in das FL zu Preis vom VFL, damit sind hier andere Prios hinterlegt, fragt doch mal euren FFH ob er die Prio 39 einstellen kann.
-
Hier ist ja was los…eine schöne Ablenkung vom Alltag. Schönen Feierabend euch allen
-
Ich muß aber immer wieder erwähnen das ist ein Umtausch von Leasing zu Leasing und ein Angebot vom Händler weil der 2Liter Diesel von Ford im November storniert wurde bekomme in das FL zu Preis vom VFL, damit sind hier andere Prios hinterlegt, fragt doch mal euren FFH ob er die Prio 39 einstellen kann.
Bei mir ist es auch ein umtausch von leasing auf leasing. Das Problem ist, dass mein leasing vertrag im august abläuft und er laut händler im november kommt.
-
Ich habe noch 16 Monate Zeit,
-
Kauf das Leasing ab und verkaufe als gebrauchtes Fahrzeug, könnte sich lohnen
-
bestellt am 10.2. und die AHK wird vom Händler montiert
Das ist sehr gut
-
Hier ist ja was los…eine schöne Ablenkung vom Alltag. Schönen Feierabend euch allen
Danke, ebenso
-
Danke Gleichfalls!
-
Wie kamst du an die fin? Einfach beim Händler nachgefragt oder hat der sich von selbst gemeldet? Ich trau mich noch gar nicht, meinen Händler zu nerven, nach knapp 1 ½ Monaten Bestellung sicher zu früh...
Wenn mir hier aber einer Auskunft geben kann, wenn ich meine Ordernummer + den Händler wo ich bestellt habe, mitteile: Sehr gerne 🙂
Bei dir steht noch nichts im System,tut mir leid