Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Bitte :)

Gute Einstellung :thumbup:

Hatte dann wohl mal Glück oder wie man es nennen mag.

Bestellt/Storniert

Ford Focus ActiveX Automatik 155PS

Chrome Blue

Easy Parking

Fahrerassistenz Paket 2

Family Paket 3

Winter Paket

Panorama Dach

Sicherheitstrennnetz

Gerade gekauft/heute morgen eingetroffen

Ford Focus ST-Line 125PS Automatik

Frozen White

Easy Parking

Fahrerassistenz Paket 2

Family Paket 3

Winter Paket

Panorama Dach

Styling Paket

99763B21-C322-461B-9467-196533809ADB.jpg

40D42EC7-0F66-437B-BFDC-AB485891CAD3.jpg

• Da hast Du aber Sonne gehabt Icke84 ! :) Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Gruß STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• Eine Wanderdüne =O =O =O

• GLÜCKWUNSCH zum FL !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Quasi auf 30 PS verzichtet und aus Chroma Blau, Frozen White gemacht.

Tja, der heutigen Zeit angepasst und man hat sein neues Auto 8) 8)

Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß

• Dann handelt es sich vielleicht um den gleichen Händler, wir bei meiner Bestellung? Ford Stauner in Cham?

Habe Mitte Februar '22 bestellt und hoffe noch auf ein Wunder, dass es in den nächsten ~12 Monaten klappt mit meinem Titanium.

Ja genau, super freundlich!

Händler kann ja auch nichts machen, außer die Kunden zu vertrösten.

Wenn du die Zeit hast warte. Wir haben halt leider ein Auto bis Oktober benötigt und da war uns das Risiko zu groß.

• Icke84 ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. :)

Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

• Ja genau, super freundlich!

Händler kann ja auch nichts machen, außer die Kunden zu vertrösten.

Wenn du die Zeit hast warte. Wir haben halt leider ein Auto bis Oktober benötigt und da war uns das Risiko zu groß.

Ich werde erstmal warten, mal sehen, vielleicht bekomme ich dann auch einen Anruf das es länger dauert oder Stornierung.

Dann hast Du vermutlich, sowie bei mir, auch eine Anzahlung geleistet und die wirst Du dann demnächst zurückbekommen?

Das stimmt, superfreundlicher Händler und dass, obwohl ich denen bestimmt schon auf die Nerven gegangen bin 😏

Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

-Chroma Blau Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

- bestellt: 17.02.2022

- Baudatum: Oktober 2022

-Übergabe: 02.11.2022