Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Wer sagt hier alter Sack :D :D :D :thumbup: :thumbup:

• Kuhl, dann bin ich quasi doch noch ein Jungspund unter den alten Säcken hier! 😄

Ja, dass er bei Dauerfeuer ordentlich mehr nimmt, dachte ich mir - mit meinen guten alten Fünfzylindern (Gott, wie sehr würde ich wieder fünf Zylinder hören, spüren und fühlen - totaler Fan...) im alten Audi S2 Avant und Volvo T5 Kombi (den hab ich noch - mit Kassettendeck, auf Wunsch!) hab ich das deutlich gemerkt - aber den Durchschnittsverbrauch habe ich nur ganz selten über 13,5 gebracht - auf deutschen Autobahnen kannst ja eigentlich nicht wirklich durchgehend Feuer geben...

Mann darf natürlich herzinfarktbedingt nie auf den Momentanverbrauch achten.

Der ist bei meinem jetzigen aber auch schnell bei 38 Litern bergauf. MOMENTANVERBRAUCH, wohlgemerkt... Sonst wäre das Ding schon längst in der endgültigen Presse auf dem Weg zum ewigen Nürburgring...

Bestellt am 28.12.2021:

Focus Turnier ST-X Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung, plus Zubehör Standheizung, Dashcam, Wind-/Regenabweiser vorn und Abschaltung Sound-Symposer (oder wie der Krawallmacher im Innenraum heißt...)

Ta-Daaahhh: Erhalten am 18.11.2022! :thumbup:

Zuvor:

Focus Turnier Vignale, 03/2019, 182 PS Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung.

• Da möchte ich drum bitten ?(

So war es nicht gemeint ;)…

Man schaut halt immer für ein paar Sekunden auf den Tachometer oder das Navi. Das ist Zeit die verloren geht , eventuell auch auf Kosten des Bremsweg.

Handy am Steuer habe ich übrigens verbannt, meine Handys sind im Kofferraum in meinem Rucksack. Eines davon über Bluetooth verbunden. Somit komme ich auch nicht in die Gelegenheit drauf zuschauen.

Mein Führerschein bezahlt meine Brötchen.

Ford Focus active X Turnier

- alles drin

- bestellt: 15.12.2021

- Bestätigung: 29.12.2021

- Baubeginn: ???

- Liefertermin: ???

Einmal editiert, zuletzt von TottiTott ()

• Alles gut, der STliner bekommt auf seinen Chroma-blauen eh bald das H -Kennzeichen ^^

😄😄😄😄😄

Ja, nahe dran!!

😄😄😄

Ich brech zusammen....

Bestellt am 28.12.2021:

Focus Turnier ST-X Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung, plus Zubehör Standheizung, Dashcam, Wind-/Regenabweiser vorn und Abschaltung Sound-Symposer (oder wie der Krawallmacher im Innenraum heißt...)

Ta-Daaahhh: Erhalten am 18.11.2022! :thumbup:

Zuvor:

Focus Turnier Vignale, 03/2019, 182 PS Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung.

• Uiiii, ein Moralapostel

• Alles gut, der STliner bekommt auf seinen Chroma-blauen eh bald das H -Kennzeichen ^^

Ich hab halt nicht soviel Zeit zum warten. Und aufregen… ^^

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte