Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• ASUS und Stef-Renntechnik : naja, überschätzt mich mal nicht... In meinem leicht senilen Zustand habe ich da schon den ollen Zuse-Rechner in meinem Keller bemühen müssen... 😁

Weise? Dooooch, das sind wir doch alle!

Und ich mach jetzt die dritte Flasche Wein auf... 😎

Bestellt am 28.12.2021:

Focus Turnier ST-X Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung, plus Zubehör Standheizung, Dashcam, Wind-/Regenabweiser vorn und Abschaltung Sound-Symposer (oder wie der Krawallmacher im Innenraum heißt...)

Ta-Daaahhh: Erhalten am 18.11.2022! :thumbup:

Zuvor:

Focus Turnier Vignale, 03/2019, 182 PS Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung.

• Leid des Vielfahrer,

ich habe zwar noch keine 20 Jahre aber seit 10 Jahren fahre ich täglich über deutsche Autobahnen. Eben auch zügig aber immer mit einem Fuß gefühlt auf der Bremse.

Ich habe auch so einiges erlebt,

Von der Autobahn Auffahrt über drei Spuren - direkt linke Fahrspur. Vollbremsung mit 230 ist uncool.

Aber mittlerweile häufen sich solche Fahrmanöver.

Ford Focus active X Turnier

- alles drin

- bestellt: 15.12.2021

- Bestätigung: 29.12.2021

- Baubeginn: ???

- Liefertermin: ???

• 8,5 Liter VHB!

Und die vierte geht noch nicht... Bin ja noch bei der dritten...

Bestellt am 28.12.2021:

Focus Turnier ST-X Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung, plus Zubehör Standheizung, Dashcam, Wind-/Regenabweiser vorn und Abschaltung Sound-Symposer (oder wie der Krawallmacher im Innenraum heißt...)

Ta-Daaahhh: Erhalten am 18.11.2022! :thumbup:

Zuvor:

Focus Turnier Vignale, 03/2019, 182 PS Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung.