Alles alte Ramschkarren ohne Firlefanz....
Mein Oldie hat absolute Vollausstattung, ist in top Zustand und wird seit 28 Jahren nur im Sommer und nicht bei Regen gefahren
😂😂 Naja, Ramschkarren würde ich jetzt mal so gar nicht sagen... Schöne Dinger mit echtem Gesicht, finde ich...
Welche Ramschkarre samt Firlefanz ziert denn Deinen Hof?
Mein S2 war nackig ohne FF (Firlefanz, halt) - absoluter Originalzustand... Ist nach Norwegen gegangen... Ich habe wirklich geweint, als er gefahren ist und ich nur noch das Heck gesehen habe - und das erste Mal, wie er von hinten klingt...
Mein Volvo hat alles an FF, was es halt 94 so gab... Noch zwei Jahre bis zum goldenen H-Kennzeichen - gut, funzt nicht mehr alles, obwohl ich echt schon grob fünfstellig reingesteckt habe... Seit sieben Jahren steht er sich wieder allmählich kaputt und sendet stumme Schreie nach Liebe... 😐
Will aber nicht nochmal bis ans Lebensende einen Verkauf bereuen... Wenn etwas Zeit da ist, kommt er wieder ins Rennen!
Übrigens ohne Abriegelung bei 250... Aber mit einer scheiß Viergang-Automatik.... Macht den Endspurt bis 268 echt mühsam...
Oh Mann, ich vermisse die Fünfzylinder!!