So viel zur Priorisierung, ich brauch n Schnaps.
Saufen jetzt hier so langsam alle ?
Aber schön, dass diese Priogeschichte langsam mal geklärt ist. Mir und Stef-Renntechnik wollte es vor nem halben Jahr keiner glauben , dass es das nicht gibt.
So viel zur Priorisierung, ich brauch n Schnaps.
Aber schön, dass diese Priogeschichte langsam mal geklärt ist. Mir und Stef-Renntechnik wollte es vor nem halben Jahr keiner glauben , dass es das nicht gibt.
Na wenn es danach gehen würde😅Und was ist es jetzt bei dir geworden?
Bestellt war Focus FL Chromo blau 155ps, geworden/angemeldet ist ein Focus FL Frost weiß 125ps mit gleicher Ausstattung wie bestellt (Panorama, Family, Fahrerassistenz usw)
Ich fürchte halt das sich vor 2023 nichts ändert/bessert. Hatte mal ein Bericht im Fernsehen gesehen das die Halbleiterkrise sich noch bis Mitte 2023 hinziehen wird. Dann noch die scheiße in der Ukraine….
Nachteil anstatt -25% vom Listenpreis gab es nur -21%, allerdings könnte ich den alten ohne weiteren Wertverlust verkaufen.
4.2.22
Mir wurde aber eine Prio Lieferung für 7/8.22 zugesagt. Weil ich bei Bestellung angegeben habe das ich bis 10.22 benötige
Die Lieferungen sind doch alle mit Priorität versehen....der Händler hat da definitiv nicht gelogen.
Die Lieferungen sind doch alle mit Priorität versehen....der Händler hat da definitiv nicht gelogen.
So schlau bin ich mittlerweile auch
Das ist der Grund warum ich Anfang April storniert habe. Mir wurde bis dahin ebenfalls eine Prio Bestellung versprochen und dann hieß es auf einmal das es vor 10/22 auf keinen Fall was wird.
Drücke dir/euch trotzdem die Daumen. Das vielleicht doch irgendwann positive Nachrichten kommen.
Mir fehlen leider auf verschiedenen Ebenen die Alternativen. Letztes Jahr hätte ich mich vor der Bestellung anders entscheiden müssen, aber ne Glaskugel hab ich leider nicht 💩
Was bleibt uns anderes übrig? So vergeht die Zeit noch am schnellsten 😆
…und der Glaube an die Prio war der Strohhalm, an den man sich klammern konnte.
Was bleibt uns anderes übrig? So vergeht die Zeit noch am schnellsten 😆
…und der Glaube an die Prio war der Strohhalm, an den man sich klammern konnte.
Bei mir sauft höchstens der neue ST, ohne Strohhalm
lalalala
Ich weiß, meine Frau sagt auch immer ich sei fies
Bei mir sauft höchstens der neue ST, ohne Strohhalm
lalalala
Ich weiß, meine Frau sagt auch immer ich sei fies
Dass sich Deine Frau bisher nicht mit dem ST davon gemacht hat, ist ja Beweis genug, dass Du doch nicht ganz soooo fies bist
Dass sich Deine Frau bisher nicht mit dem ST davon gemacht hat, ist ja Beweis genug, dass Du doch nicht ganz soooo fies bist
Nicht mal den Fahrzeugschlüssel anfassen ist das Motttttttttooooo
Nicht mal den Fahrzeugschlüssel anfassen ist das Motttttttttooooo
Ich hatte meiner Frau schon so oft vorgeschlagen, dass sie mal ein Stück mit dem FoFo fährt, um mal ein Gefühl für den Wagen zu bekommen, so von wegen Größe, Automatik und Power. Sie ist bisher nur ihren 86-PS-Fiesta mit Schaltung gewöhnt. Aber sie will einfach nicht
Wenn ich mir mal im Urlaub den rechten Fuß verstauche, fahren wir sonst mit dem Zug nach Hause