Da wären jetzt wirklich bestellzahlen interessant - im märz wurden 1895 focus zugelassen
meiner wurde heute zugelassen 🙃😎
Da wären jetzt wirklich bestellzahlen interessant - im märz wurden 1895 focus zugelassen
meiner wurde heute zugelassen 🙃😎
Guten morgen,
hab letzte Woche Freitag mein Produktionsdatum angefragt laut System wäre es jetzt 01/2023, daraufhin hab ich um eine Stornierung gebeten, gestern bekam ich die Info das mein vertrag kostenfrei Storniert worden sei.
jetzt werd ich nach einer alternativen suchen.
Hier wäre ein ST sofort verfügbar
Autozentrum Biedenkopf Acker GmbH & Co. KG- Ihr Ford Partner in Biedenkopf
Meiner war da auch dabei
Wo hast du die Zahlen her?
Eben von meinem Händler die Info bekommen, Baueinplanung immer noch Juni 2002. Noch keine Gahrgestellnummer, dass machte ihm jetzt Sorge. Bin gespannt, wenn bei mir 2023 werden solt, dann MUSS ich was anderes suchen. Mein MK1 will nicht mehr
Wo hast du die Zahlen her?
Eben von meinem Händler die Info bekommen, Baueinplanung immer noch Juni 2002. Noch keine Gahrgestellnummer, dass machte ihm jetzt Sorge. Bin gespannt, wenn bei mir 2023 werden solt, dann MUSS ich was anderes suchen. Mein MK1 will nicht mehr
Drücks uns nur rein🤣🤣
Ich geb mein Bestes
Das ist ja ein Kombi und dazu noch VFL.
Es geht ja auch um jemanden, der einen Kombi bestellt hat uns jetzt aufgrund der Wartezeit überlegt, nach einem Vfl zu suchen
Es geht ja auch um jemanden, der einen Kombi bestellt hat uns jetzt aufgrund der Wartezeit überlegt, nach einem Vfl zu suchen
Ach, danke für deine Antwort
Da gebe ich dir recht.
Der Händler hat aber auch 3-4 FL im Angebot, allerdings keinen ST