Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Wenn Saarlouis "gezwungen" wird nächste Woche zu produzieren lässt sich ja vllt doch für den ein oder anderen ein Lichtblick erahnen.

Ich persönlich rechne mit meinem Active ja nicht mal annähernd vor September, obwohl neben der Active Ausstattung ja nicht wirklich was dazubestellt wurde.🤷🏻‍♂️

Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

• neue Meldung von meinem Händler, mein ST automatik ist von Saarlouis unterwegs nach Köln zum abgastest, Nachricht kommt von Ford.

Hat das schon mal jemand gehört?

Warst das nicht du mit Leasingumtausch und Februar bestellt? Das trotzdem ging schnell :thumbup: 8o

Habe mal gehört dass Autos aus der Produktion stichprobenartig entnommen werden, um die Einhaltung der Abgaswerte zu überprüfen. Die kommen dann auf einen Prüfstand. Aber nur vom Hörensagen. Vielleicht ist es sowas.

Dann drücke ich die Daumen dass er bald bei dir ist :thumbup:

• Warst das nicht du mit Leasingumtausch und Februar bestellt? Das trotzdem ging schnell :thumbup: 8o

Habe mal gehört dass Autos aus der Produktion stichprobenartig entnommen werden, um die Einhaltung der Abgaswerte zu überprüfen. Die kommen dann auf einen Prüfstand. Aber nur vom Hörensagen. Vielleicht ist es sowas.

Dann drücke ich die Daumen dass er bald bei dir ist :thumbup:

Das könnte ich mir ganz gut vorstellen :thumbup:

Kacke wenn es einen damit erwischt. Erneutes auf und abladen, wieder paar fremde Hände am Auto ...... Ruckzuck ist was an der Karre =O

• neue Meldung von meinem Händler, mein ST automatik ist von Saarlouis unterwegs nach Köln zum abgastest, Nachricht kommt von Ford.

Hat das schon mal jemand gehört?

Was hat der Händler denn weiter zu gesagt?